Die Suche ergab 4 Treffer

von Ethan
Sonntag 23. Oktober 2005, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Betreff: Neta/Oli
Antworten: 15
Zugriffe: 8009

Auf von mir gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt. Du kannst , wenn es dir nicht`s ausmacht , uns über seine gesundheitliche Fortschritte berichten .


Beste Genesungswünsche von Dag
von Ethan
Freitag 25. März 2005, 11:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Grüße an die Silberwölfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

Ich grüsse dich Anthea. Entschuldige bitte , das du solange auf eine Antwort warten hast müssen. Ich hoffe doch , du hast dich bis jetzt noch nicht umentschieden vielleicht habe ich auch noch nicht mitbekommen , das du schon eingeladen worden bist. Wie dem auch sei , falls du noch nicht aufgenommen ...
von Ethan
Donnerstag 19. August 2004, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Traurige Nachricht...
Antworten: 18
Zugriffe: 11137

Auch ich möchte die Chance nutzen und über das Forum mein Beileid an Sven's Hinterbliebenen aussprechen . Ich hatte damals häufiger das Vergnügen mit ihm zu spielen. Leider hat in irgendwann die Sehnsucht gepackt und hat das Rudel verlassen , was erklärt , das ihn viele von euch nicht mehr kennen. I...
von Ethan
Montag 2. Februar 2004, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: laniag der spinner
Antworten: 13
Zugriffe: 7507

Savant`s Worte in meinen Ohren ........ Du sprichst mir aus der Seele Savant! So , jetzt muss ich mir mal die Mühe machen auch einen Heulthread zu bekommen :evil: (Spässchen). Auf jeden Fall gehört auch sehr viel Mut dazu namenlos jemanden anzugreifen :wink: auf bald "Gast".

MFG Ethan