Die Suche ergab 6 Treffer

von Ragnar
Samstag 13. Oktober 2012, 11:57
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Doppelbewerbung Indra und Ragnar
Antworten: 19
Zugriffe: 11482

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Hallo liebe Wölfe, nach einiger Zeit als Welpen im Rudel ziehen Indra und ich unsere Bewerbung zurück. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir bei den Silberwölfen nicht das finden, was wir suchen (wobei das, was wir suchen schwer in Worte zu fassen ist, deswegen versuche ich es hier gleich gar nicht...
von Ragnar
Mittwoch 26. September 2012, 08:43
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...
Antworten: 11
Zugriffe: 7264

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

"HE! Wurzelgemüse! Nun hau doch nicht gleich wieder ab!" Ragnar kratzt sich am Hintern und schaut sich kurz um. "Noch keiner wach hier was?" grinsend geht der massige Norn auf den Sylvari zu. "Das ändern wir mal..." Noch während Ragnar bedächtig auf den Sylvari zugeht v...
von Ragnar
Mittwoch 26. September 2012, 08:35
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Askara Gwynblade
Antworten: 11
Zugriffe: 7369

Re: Bewerbung Askara Gwynblade

*steckt die Welpenschnautze in den Thread und knurrt freundlich*
von Ragnar
Donnerstag 20. September 2012, 18:49
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Doppelbewerbung Indra und Ragnar
Antworten: 19
Zugriffe: 11482

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Ragnars Augenblitzen auf, als ihm ein Bier angeboten wird doch plötzlich scheint der Krug verschwunden. "Da soll mich doch der Blitz beim...". Kurz mustert er die Diebin und legt seine riesigen Hände ruhig auf den Tisch. "Dienen kleine Frau tu ich gerne bei einem Weibsbild, die mir da...
von Ragnar
Donnerstag 20. September 2012, 08:35
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Doppelbewerbung Indra und Ragnar
Antworten: 19
Zugriffe: 11482

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

....................... Wie seid ihr auf uns gekommen?................... Über GW2Guilds.org Wir haben ja nach einer Gilde für GW 2 gesucht und haben uns da ein bisschen umgesehen. Der Name Silberwölfe ist natürlich als "Silberne Hand" Spieler nicht unbekannt wobei ich/wir glaube ich nie ...
von Ragnar
Mittwoch 19. September 2012, 20:53
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Doppelbewerbung Indra und Ragnar
Antworten: 19
Zugriffe: 11482

Doppelbewerbung Indra und Ragnar

„Verdammt noch mal Kind, nun mach endlich die Tür auf..es sind Wölfe bei Jormags ausgefranstem Arsch…“ hört man es brummelig von draussen. Die Tür öffnet sich und man sieht die Gestalt einer hochgewachsenen Frau mit einem Langbogen und eines Leoparden. Hinter ihnen verdunkelt die noch massigere Gest...