Die Suche ergab 3 Treffer

von Forsaken
Donnerstag 27. September 2012, 05:20
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...
Antworten: 11
Zugriffe: 7272

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Achja, und ich möchte euch danken, dass ihr so schnell und nett geantwortet habt. Und ja, ich bin zwar noch nicht 18, doch, ich weiß, wie ich mich mich zu Benehmen habe, Morakhis! :wink:

Ich werde versuchen, dich Ingame zu kontaktieren so schnell ich kann.
von Forsaken
Donnerstag 27. September 2012, 05:17
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...
Antworten: 11
Zugriffe: 7272

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Der junge Sylvari zuckte, als Ragnar kurz aufschrie, drehte sich um und sah, wie die Person sich in einen Wolf verwandelte, als Ragnar anfing kurz aufzuheulen, weitete er seine Augen. „W-Wurzeln schlagen...j-ja, sicher!" Sylas ging auf Ragnar zu, nickte, doch die Maske keinen Gesichtszug zeigen...
von Forsaken
Mittwoch 26. September 2012, 03:25
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...
Antworten: 11
Zugriffe: 7272

Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

„Sollte ich mich ihnen anschließen? Habe ich überhaupt eine Wahl...? Diese Träume...ich kann sie nicht alleine bewältigen, doch, trotz meines Zweifelns, muss ich es versuchen...“ Diese Stimme hörte man leise, doch hörbar durch die Tür. Die Tür öffnet sich langsam, sehr langsam sogar, es war Abenddäm...