Die Suche ergab 3 Treffer

von Turag
Sonntag 30. Dezember 2012, 10:16
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Turag stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 5301

Re: Turag stellt sich vor

Danke für die einladung bei fragen wende ich mich an Roland.Wünsche allen schöne Festage
von Turag
Dienstag 25. Dezember 2012, 14:06
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Turag stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 5301

Re: Turag stellt sich vor

4-Storys, Last Chaos, Herr der Ringe,einige Browsergames wie Siedler und co. PvP bin ich eher ein
Neuling,ich bin eher der ruhigere Typ.
Man nennt mich im richtigen Leben Rolf
von Turag
Dienstag 25. Dezember 2012, 12:35
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Turag stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 5301

Turag stellt sich vor

Ich grüsse euch Silberwölfe. Ich spiele Guildwars 2 seit Beginn auf dem Server Flussufer. Da ist aber kaum mehr was los zur Zeit,auch in meiner Gilde bin ich noch der einzigste Online. Wie der Zufall so will habe ich durch einen langjährigen Kumpel eines Eurer Mitglieder kennengelernt,welcher mich d...