Die Suche ergab 5 Treffer

von Larxenas
Samstag 12. Januar 2013, 17:20
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Re: Larxenas Bewerbung

hallo, gibt es schon einen status bezüglich meiner Bewerbung?
von Larxenas
Mittwoch 9. Januar 2013, 18:30
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Re: Larxenas Bewerbung

was habt ihr nur immer mit dem Welpenfresser,so böse bin ich doch gar nicht,und Welpen schmecken einfach besser als alte Wölfe^^ Willkommen bei den Silberwölfen Pascal....Bundeswehr soso,also ein militanter Ramboverschnitt,oder was sind da deine Aufgaben und dein Rang/Grad? woher kommst du,Wohnort?...
von Larxenas
Mittwoch 9. Januar 2013, 17:45
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Re: Larxenas Bewerbung

das hört sich gefährlich an :)

Danke dir Manuel

lg Pascal
von Larxenas
Mittwoch 9. Januar 2013, 17:36
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Re: Larxenas Bewerbung

Das gefällt mir sehr das ihr alles sehr Familier nimmt. Ich heiße zudem Pascal
von Larxenas
Mittwoch 9. Januar 2013, 12:59
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Larxenas Bewerbung

Hallo werte Gilde, Lange zog ich einsam mit einem Gefährten durch Tyria stehts mit dem gedanken alles richtig zutun. Ich beschloss mich bislang einer Gemeinschaft beizutreten und wurde recht früh enttäuscht was dem verhalten untereinander anging. Mein Gefährte verließ mich leider vor graumer Zeit du...