Die Suche ergab 3 Treffer

von SiggiVanilli
Freitag 5. April 2013, 13:02
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 6195

Re: Bewerbung

Hallo und danke für die Aufnahme und Willkommensgrüße! Die Aufnahmebedingung inklusive Probezeit habe ich verstanden und freu mich auf mein Patron, ich hoffe er hat immer genug Kekse dabei! :mrgreen: ( Ich bin eigentlich auch aus allen anderen Spielen geflüchtet, ich hab von TOR, LotR, SecretWorld, ...
von SiggiVanilli
Donnerstag 4. April 2013, 09:51
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 6195

Re: Bewerbung

Hi Pascal,

das hört sich doch gut an und ich denke das mit dem Bier wird eines meiner leichtesten Übungen, ich setz mich dann gleich auf den Bierkasten bzw. Fass rauf. und was ich vergessen hatte "guildwars account-name ist: SimStar".

Greets
Sigi
von SiggiVanilli
Mittwoch 3. April 2013, 13:35
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 6195

Bewerbung

Account: SiggiVanilli Name: Sigi (Sigmar) Hauptcharakter: Hallama (Norn/80) In "GuildWars2" seit: 2 Monaten E-Mail:sim_ballert@gmx.de Bewerbung als Mitglied der Silberwölfe Sehr geehrte Damen und Herren der Silberwölfe, Ich Bewerbe mich für eine Stelle als Gildenvertreter. Mittlerweile bin...