Die Suche ergab 430 Treffer

von Morakhis
Samstag 11. August 2018, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Discord Server
Antworten: 1
Zugriffe: 1406

Re: Discord Server

hier der neue Link https://discord.gg/mkRRvSK

der sollte jetzt nichtmehr ablaufen. ;)
von Morakhis
Dienstag 17. Juli 2018, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Discord Server
Antworten: 1
Zugriffe: 1406

Discord Server

Puh, lang lang ists her liebe Wölfe! :D Wir hatten am Wochenende mal wieder ein kleines Mini-GT einiger Wölfe aus WoW. Da hab ich mal vorgeschlagen nen Discord Server zu machen. Wer also Interesse hat darf jederzeit gern joinen. Evtl. treffen sich auf die Art mal wieder alte Bekannte, oder natürlich...
von Morakhis
Sonntag 15. Juni 2014, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Was zockt ihr denn zur Zeit aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 10716

Re: Was zockt ihr denn zur Zeit aktiv?

Schau dafür am besten in die Spielesektionen im Forum. Soweit ich weiß wird momentan kein Spiel wirklich intensiv gespielt, aber es gibt noch einige Wölfe in World of Warcraft, Guild Wars 2 und neuerdings wahrscheinlich auch Wildstar. Von den anderen Spielen kenn ich den Stand aus dem Kopf leider au...
von Morakhis
Freitag 23. August 2013, 20:55
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

Re: Bewerbung

Hi Roxy,

vielen Dank für deine Bewerbung! Da du ja bereits schon mit einem unserer treuen Wölfe befreundet bist, zählt das durchaus als eine Art Vertrauensbeweis.

Daher möchte ich dich ohne weitere Umschweife im Rudel der Silberwölfe willkommen heißen! :)

Liebe Grüße

Tim
von Morakhis
Montag 19. August 2013, 06:06
Forum: Allgemeines
Thema: Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 4622

Re: Homepage

Die Initiative einer neuen Homepage haben wir schon länger im Gespräch - zumindest hab ich mit Pascal schon öfter drüber gesprochen. Damals habe ich auch hier im Forum das Screendesign gezeigt und um Mithelfer gebeten, die das Ding umsetzen während ich die Grafiken liefere. Leider ist aus dem Thema ...
von Morakhis
Montag 19. August 2013, 05:56
Forum: Allgemeines
Thema: suche eine neue Tastatur
Antworten: 9
Zugriffe: 7219

Re: suche eine neue Tastatur

Also ich bin ja mittlerweile absoluter Fan von mechanischen Tastaturen. Wobei meine KBTalking Pure 60% da schon ein wenig was ausgefalleneres ist. Wenn für dich aber mech. Tastaturen in Frage kommen ist zum Beispiel Razer BlackWidow ein möglicher Kandidat. Allerdings würd ich mich vorher erstmal ein...
von Morakhis
Freitag 16. August 2013, 17:47
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Naethryns Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4738

Re: Naethryns Bewerbung

Bist eingeladen. Nicht vergessen dich selbst auf "Repräsentieren" zu setzen, weil du sonst den chat nich lesen kannst etc. ;)
von Morakhis
Mittwoch 14. August 2013, 16:03
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Naethryns Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4738

Re: Naethryns Bewerbung

Nein, nein keine Sorge! Es macht natürlich wenig Sinn den Server zu Wechseln bevor du nicht weißt was los ist! ;)

Aber von meiner Seite gibt es da eigentlich nichts was dagegen spricht, also in diesem Sinne: Willkommen im Rudel, Stefan! ;)

Sobald ich online bin werde ich deinen Account einladen! ;)
von Morakhis
Montag 12. August 2013, 15:11
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Naethryns Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4738

Re: Naethryns Bewerbung

Servus Stefan! :) Vielen Dank für deine Bewerbung. Liest sich insgesamt sehr angenehm, da du dir ja auch löblicherweise, die Bewerber-Hilfe ein wenig durchgelesen hast. :) Ich glaube, dass du sehr gut zu uns passen würdest. Allerdings muss ich der Fairnesshalber auch gleich dazu sagen, dass bei unse...
von Morakhis
Montag 13. Mai 2013, 16:27
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 3604

Re: Bewerbung

Hi Marcel, vielen Dank für dein Interesse an den Silberwölfen. Leider fällt deine eigene Vorstellung sehr knapp aus, daher würde ich dich bitten, den Thread "WICHTIG! Infos für Bewerber und Welpen!" durchzulesen. Dadurch erfährst du zum einen Mehr über uns und zum anderen hast du eine gewi...
von Morakhis
Montag 29. April 2013, 12:01
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung von preed (dalend)
Antworten: 5
Zugriffe: 4562

Re: Bewerbung von preed (dalend)

Auch nochmal hier ein herzliches Willkommen zurück im Rudel!

Nachdem du ja bereits Silberwolf warst/bist muss dir natürlich kein Wolfspatron zugewiesen werden. Bei Fragen kannst du dich ja ohnehin jederzeit an jedemann wenden! ;)

Grüße

Tim
von Morakhis
Montag 29. April 2013, 11:58
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Mors bewirbt sich!
Antworten: 3
Zugriffe: 3609

Re: Mors bewirbt sich!

Servus Mors, schöne Bewerbung, klingt als ob du absolut in unsere Reihen passt. Mit den Wölfen im echten Leben wäre ich allerdings vorsichtig, so faszinierend diese Tiere auch sein mögen, sind sie tatsächlich sehr zickig was Revierverhalten angeht *grins* - schliesslich wollen wir ja, dass du/ihr he...
von Morakhis
Samstag 6. April 2013, 14:24
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 6124

Re: Bewerbung

Also, nachdem du ja auch Schweizer bist, nehm ich an, dass Rui aka. Silverhaze sich gut um dich kümmern wird. Er ist damit ab sofort dein Wolfspatron und damit Ansprechpartner für all deine Belange! ;)

Wir sehen uns ingame!

Grüße
Tim
von Morakhis
Samstag 16. März 2013, 13:53
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5923

Re: Bewerbung

ok, hab seinen Char gefunden und bereits eingeladen, wenn er wieder online kommt, sollte er problemlos beitreten können! ;)
von Morakhis
Donnerstag 14. März 2013, 19:20
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5923

Re: Bewerbung

Sali Ramon, vielen Dank für deine Bewerbung! Entschuldige, dass ich so spät antworte, aber ich hab momentan einiges um die Ohren. :/ Da du ja ein RL-Freund von Roland bist hast du ja quasi schon eine gute Referenz und als "Wolfspatron" wirst du ab sofort auch sein Schützling sein und dich ...
von Morakhis
Sonntag 3. Februar 2013, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe
Antworten: 22
Zugriffe: 17848

Re: 10 Jahre "Dark Age of Camelot" und die Silberwölfe

Happy Birthday ;)
von Morakhis
Sonntag 3. Februar 2013, 19:45
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4976

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Hi Sascha,

vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Da auch ich nichts weiter zu meckern habe, steht einer Aufnahme als Welpe eigentlich nichtsmehr im Weg! ;)

In diesem Sinne heiße ich dich im Rudel der Silberwölfe Willkommen! :)

Sprich einfach Blite.5426 ingame an, für nen Invite! :)

Grüße
Tim
von Morakhis
Sonntag 27. Januar 2013, 00:50
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Dheleria
Antworten: 8
Zugriffe: 6296

Re: Bewerbung Dheleria

ach dann können wir ihn ja ab und zu auf dem schlachtfeld jagen *fiesgrinst* :D
von Morakhis
Freitag 25. Januar 2013, 11:26
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Exzelsior!
Antworten: 3
Zugriffe: 4610

Re: Exzelsior!

Sehr coole Sache! ;)

Ich bin dabei - bin ohnehin immer wieder im WvW unterwegs - evtl. bald auch mit meinem asura ingi ;P
von Morakhis
Sonntag 13. Januar 2013, 00:26
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Larxenas Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 6410

Re: Larxenas Bewerbung

Hallo Pascal, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab's um ehrlich zu sein, einfach verpennt zu antworten! ;) Danke für deine Bewerbung. Da du dich ja schon so gut mit Manu unterhältst und dir der erste Eindruck gefällt wollen wir dir natürlich die Chance verwehren unser Rudel näher kenn...