Die Suche ergab 5 Treffer

von Jontarius
Donnerstag 15. April 2004, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Daoc Catacombs
Antworten: 6
Zugriffe: 5017

Harrwinkel hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wann das bei uns erscheint, vielleicht Dez. 2005 ;P


Optimist! :P :lol:

Gruss
U.
von Jontarius
Donnerstag 15. April 2004, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Daoc Catacombs
Antworten: 6
Zugriffe: 5017

"Instanced content will allow player groups to adventure in “private” dungeons"

Juchu, endlich mein eigenes Muire. Fehlen noch skinable Mobs, um sie mit den Gesichtern meiner "liebsten" Mitmenschen zu versehen...

Kopfschüttelnd...

U.
von Jontarius
Freitag 19. März 2004, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Rauchen ist gefährlich :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2429

makaber makaber...
von Jontarius
Sonntag 14. März 2004, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Renderer Creation Failed!
Antworten: 8
Zugriffe: 5113

Hi Harry,

wenn garnix mehr hilft, kannst Du Dir hier http://www.3dcenter.org/downloads/direc ... taller.php auch einen DX9 Uninstaller runterladen und danach DX9b neu installieren. Aber ich würde auf jeden Fall zuerst noch Saschas Tips zum Grafikkartentreiber versuchen. Mit DirectX auf "unkonventionelle" Art rumzumachen, ist nicht so ohne. :wink:
von Jontarius
Sonntag 14. März 2004, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Renderer Creation Failed!
Antworten: 8
Zugriffe: 5113

Da ich nicht weiss, ob Du vor der Neuinstallation das alte Verzeichnis komplett gelöscht hast (incl. der Reste, die bei der Deinstallation über die Systemsteuerung Windows-typisch :Q übrig bleiben): hast Du die user.dat im ToA Verzeichnis mal gelöscht/umbenannt und dann versucht, DAoC ohne den Direk...