Die Suche ergab 2 Treffer

von Thanathos
Montag 29. April 2013, 12:08
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Mors bewirbt sich!
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

Re: Mors bewirbt sich!

Morgen! Dass es momentan etwas ruhiger ist, stört mich erstmal nicht. Ist ja vielleicht nur ne Phase, und ansonsten kann es ja auch Spaß machen, in einer kleinen Gilde zu sein. Für alles, für das man eine "große Gilde" braucht, habe ich eh eine, ich sag mal "Söldnergilde", die ic...
von Thanathos
Sonntag 28. April 2013, 22:08
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Mors bewirbt sich!
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

Mors bewirbt sich!

Seid gegrüßt! Ich möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben, und habe dabei schon so ein kribbliges Gefühl im Bauch, weil ich merke: Die ist es endlich. :D Ich spiele GW2 seit Dezember und war seitdem in zwei Gilden, aber ich habe einfach keine Bindung zu den Mitgliedern aufgebaut. Zu mir: Ich bin...