Die Suche ergab 2 Treffer

von Naethryn
Montag 12. August 2013, 19:52
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Naethryns Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4898

Re: Naethryns Bewerbung

5-10 Leute... ... hört sich für mich nach der perfekten Größe an, um sich gut einzufinden;) Nein nein, die jüngsten Erfahrungen haben mir ja gezeigt, dass große Spielerzahlen nicht unbedingt glücklicher machen. Das soll mich nicht abschrecken;) Was mir allerdings noch immer arg im Magen liegt, und w...
von Naethryn
Sonntag 11. August 2013, 15:32
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Naethryns Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 4898

Naethryns Bewerbung

Grüß euch, Silberwölfe! Wie unschwer an dem Titel zu erkennen ist, soll das hier meine Bewerbung darstellen. An sich nichts besonderes, wenn man den Umstand außer Acht lässt, dass ich erst vor einiger Zeit Drakkar-See den Rücken zugekehrt habe um auf Elonafels mein Glück zu suchen. Wie man sieht ist...