Die Suche ergab 2 Treffer

von Anarion
Freitag 16. August 2013, 13:06
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Anarion
Antworten: 4
Zugriffe: 4266

Re: Bewerbung Anarion

Na das klingt doch sehr gut. Ich hatte bedenken, dass ich durch meine unregelmäßige Teilnahme eher ungeeignet für die Gilde bin. du meintest du seist als Welpe unterwegs,bist du denn schon eingeladen worden? Ich wurde vor einigen Monaten von jemandem(Ich weiss gar net mehr wer, aber wahrscheinlich A...
von Anarion
Donnerstag 15. August 2013, 13:47
Forum: Die große Halle des Wolfsgeistes
Thema: Bewerbung Anarion
Antworten: 4
Zugriffe: 4266

Bewerbung Anarion

Hallo Wölfe, ich würde gern eurer Gilde beitreten. Andre hat mich dazu bewogen mich bei euch anzumelden. Ich kenne ihn durch das Studium. Wir studieren beide Soziale Arbeit in Wolfenbüttel. Noch etwas zu mir: Ich, Robert, bin 27 Jahre alt, gelernter Erzieher und voraussichtlich im nächsten Frühjahr ...