Die Suche ergab 2 Treffer

von sam walton
Samstag 24. Mai 2014, 22:31
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--
Antworten: 10
Zugriffe: 6596

Re: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Hallo Wölfe, danke für die nette Aufnahme und für die Beförderung. Als ich anfing, beklagte ich das ego. Verhalten der Eso- Gemeinde. Mit dem Beitritt in eurer Gilde hoffte ich auf ein gepflegtes Gruppenspiel und ein spannendes PVP Teamplay. Da meine Erwartungen leider nicht erfüllt wurden, und es m...
von sam walton
Mittwoch 7. Mai 2014, 21:36
Forum: Taverne Zum Heulenden Wolf
Thema: Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--
Antworten: 10
Zugriffe: 6596

Bewerbung eines alten DAOC Haudegens -- Sam Walton--

Hallo Wölfe, als ehemaliger DAOC- Spieler möchte ich mich gerne bei euch als Teso Wolf bewerben. Aufmerksam auf euch wurde ich durch eure Ingame- Bewerbung. Als alter SH Hibbi ist mir der Name Silberwölfe selbstverständlich vertraut ^^ Jetzt mal was zu meiner Person: Ich bin stolze 45 Jahre alt und ...