für Nostalgiker abzugeben... Amiga 500+ und Co.

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

für Nostalgiker abzugeben... Amiga 500+ und Co.

Beitrag von Marblung »

Moin,

ich muss meinen Keller mal "ausmisten", darum muss ich mich schweren Herzens von einigen "Schätzen" trennen, darunter befindet sich z.B.:

ein Amiga 500+ (mit Umschaltplatine für den Kickstart), samt Monitor, Floppy, 24 Nadel Farbdrucker (ja, der war damals das non plus ultra !) und Festplatte !!!
und natürlich unglaublich viel Software... die meist noch im Original vorhanden ist samt Pappverpackung (ja... so hat man früher mal Software verpackt)



ein Commodore C64 mit Monitor, Floppy, Datasette, 12 Nadel Drucker (S/W)... und ner Menge Software (wie beim Amiga)



1 Atari Jaguar Spielekonsole mit 13 Modulen und 2. Controler...

bei Interesse einfach mal melden, den Jaguar hab ich erstmal bei ebay reingesetzt
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste