Impfung Schweinegrippe

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hakan
Malreingucker
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Impfung Schweinegrippe

Beitrag von Hakan »

Sehr geehrte Damen und Herren,


falls es Sie interessiert, hier eine Information, welche uns ebenfalls per Mail erreichte.


Betreff: FW: WG: Informationen zur Schweinegrippe


*Wer es noch nicht weiß:*




Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.



Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.




Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.



Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.





*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*











Juliane Sacher

Fachärztin für Allgemeinmedizin



Bergerstr. 175



60385 Frankfurt



T: 069 - 921 89 90



F: 069 - 921 89 990



www.praxis-sacher.de
Bild

DAS BÖSE IST UNTER EUCH
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste