Neues Forum für Star Wars: The Old Republic

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Neues Forum für Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Corryn »

Bild

Ein neuer Stern schickt sich an, am MMORPG-Himmel aufzusteigen. Am 20. Dezember 2011 soll BioWares neuestes Projekt "Star Wars: The Old Republic" erscheinen. Ein Onlinespiel, welches im "Star Wars"-Universum zur Zeit der Alten Republik spielt, genauer gesagt mehrere tausend Jahre vor den Kinofilmen und einige hundert Jahre nach den beiden "Knights Of The Old Republic"-Spielen.

Auch die Gilde der Silberwölfe wird in The Old Republic unterwegs sein. Mit einer fast 10-jährigen Erfahrung in vier großen und unzähligen kleineren Onlinespielen haben wir denke ich eine gute Basis geschaffen, um direkt durchzustarten.

Wir haben bereits eine Gilde im offiziellen Gildenhauptquartier gegründet und die ersten Silberwölfe haben dort schon ihr Interesse bekundet, nach der Veröffentlichung zusammen die Galaxis zu erforschen. Man kann sich dort jederzeit anmelden und dadurch vielleicht sogar in den Beta-Test eingeladen werden.

Nutzt also fleissig unsere Gildenhauptquartierseite und unser neues Forum, denn in den nächsten zwei Monaten bis zum Release kann noch einiges diskutiert werden.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste