Seite 1 von 1

Vater geworden :-)

Verfasst: Donnerstag 1. November 2012, 21:50
von Tirako
Hallo Wölfe,

seit heute habe ich meinen ersten Twink in meinem Rudel ;-)
Um kurz nach drei in der früh kam meine kleine Tochter zur Welt!

Jetzt wisst Ihr auch warum ich in letzter Zeit kaum online war und auch nicht am
Gildentreffen letzten Montag dabei war.

In nächster Zeit werden auch meine Onlinezeiten nicht mehr werden...
(eher weniger!)

Aber es wird die Zeit kommen, wann ich wieder "etwas" mehr Zeit fürs Spielen haben werde.
(hoffentlich ;-))

Gruss
Thomas.

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Donnerstag 1. November 2012, 23:27
von Smillar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind (und Papa) !

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Donnerstag 1. November 2012, 23:50
von Lunaris
hey kuhl,etwa um die zeit kam ich auch zur Welt,ist die Welt um einen prima bewohner reicher,gratu Thomas und wir können warten bis dein twink reif is für deine wiederkehr und ihn zur Gilde *g*

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 00:04
von Shadowchild
herzlichen glückwunsch thomas. für euch alle viel glück und gesundheit, möge ein stolzer welpe aus der kleinen werden :)

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 17:31
von Kalira
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Thomas :)

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 18:16
von Morakhis
Herzlichen Glückwunsch zum Welpen! Immer gut füttern und keinen Unsinn beibringen! ;D

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Samstag 3. November 2012, 08:37
von Fionwen
herzlichen glückwunsch und alles gute für eure zukunft :D

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Samstag 3. November 2012, 20:33
von Tirako
Vielen Dank Euch allen!

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Sonntag 4. November 2012, 23:38
von Corryn
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lurikeen :D

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Montag 5. November 2012, 20:03
von Bayalla
Tirako hat geschrieben:Aber es wird die Zeit kommen, wann ich wieder "etwas" mehr Zeit fürs Spielen haben werde.
(hoffentlich ;-))
Klar, irgendwann zieht sie ja wieder aus :mrgreen:

Alles Gute, gute Nerven und viel Gesundheit für alle deine Lieben. Meine Kleine ist jetzt fast 2,5 Jahre alt. Ich weiß was du jetzt vor dir hast ;)

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 13:04
von Tirako
Bayalla hat geschrieben: Ich weiß was du jetzt vor dir hast ;)
:-)
noch sind die zwei im Krankenhaus,
aber ich freu mich schon riesig wenn beide daheim sind!

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Mittwoch 7. November 2012, 01:41
von Beltane
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!

Re: Vater geworden :-)

Verfasst: Mittwoch 26. Dezember 2012, 00:22
von Harrmoon
Sooo.. lieber zu Spät als nie... ich wünsche auch ganz ganz herzliche Glückwünsche und viele Grüße an euch 3!

Ich freu mich ganz dolle für dich!!... du alter Schlüsselmeister :D