Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Beltane
Malreingucker
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 22:18
Kontaktdaten:

Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Beitrag von Beltane »

Hallo liebe Mitwölfe,

wie auch schon in einem anderen Teils des Forums kurz geschrieben, hier nochmal die Bekanntgabe das man sich ab sofort für die Beta von "The Elder Scrolls Online" registrieren kann:

http://signup.elderscrollsonline.com/

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Beitrag von Kerbius »

Hab mich mal angemeldet mal schauen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Beitrag von Corryn »

Einmal anmelden schadet ja nicht. Auch wenn ich jetzt noch nicht sehen kann, ob mich das Spiel wirklich interessiert.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Beltane
Malreingucker
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 22:18
Kontaktdaten:

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Beitrag von Beltane »

Sehe ich genauso wie du Corryn. Nachdem ich mich bei den letzten Spielen immer ein bisschen vom Hype habe mitreißen lassen, gehe ich diesmal eher mit einer "Vielleicht überrascht es mich ja doch positiv" Stimmung ggf. in die Beta.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Beitrag von Tirako »

keine Zeit ;-)
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Beta Signup für The Elder Scrolls Online möglich

Beitrag von Dorethwen »

Hab mich auch mal angemeldet, da ich das ganze schon für relativ vielversprechend halte.. Und da ist so eine Beta doch genau das richtige um zu prüfen, ob es das auch hält...
Was ich auf jeden Fall schon schade finde ist, dass die in den Trailern zum großen Teil nicht die Spielgrafik zeigen... Denn tolle Trailer sagen ohne das leider gar nichts aus.. Na warten wir es mal ab... :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste