Wer spielt noch wo was?

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corryn »

Wenn man sucht kriegt man es auch schon für 22 Euro - aber du hast recht, es ist tatsächlich nur für eine bestimmte Spielergruppe wirklich interessant. (Es gibt ja auch Leute die spielen Fernbussimulatoren...)

Ich warte eigentlich auch noch auf viel mehr Inhalt, bzw. hoffe, dass sie noch einige Content Updates dazu bringen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Tirako »

Corryn hat geschrieben:Ich warte eigentlich auch noch auf viel mehr Inhalt, bzw. hoffe, dass sie noch einige Content Updates dazu bringen.
JA, wenn die mehr Inhalt usw. bringen, JA dann wäre es ein interessantes Spiel :-)
Aber jetzt noch nicht...
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Beomyr »

Immer noch in Swtor unterwegs, unter den üblichen Namen (Beomyr, Beos, Serafini, Desdemonaxa, etc..) auf den Servern Vanjervalis Chain und T3M4.
Mittlerweile mehr T3, denn VC ist - bis aufs RP - so gut wie ausgestorben.

Ansonsten Civ5 und diverse andere Steam Games (Wer adden will -> Beomyr)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Tirako »

Beomyr hat geschrieben:Immer noch in Swtor unterwegs
Tja, mein SWTOR GTC läuft die Tage aus...
war auch nur auf T3M4 unterwegs.
Hätten uns mal treffen können...

Jetzt habe ich keine Zeit mehr für SWTOR, da ich "wenn" ich überhaupt Zeit zum spielen habe,
eher alte offline/singleplayer Spiele spiele, da kann man halt mal auf den "Pause" Button klicken ;-)
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corven »

Bin übrigens nun bei The Elder Scrolls Online hängen geblieben :D Aber das scheint hier keiner mehr zu spielen? Im Teso bereich hier ist es ja doch recht ruhig.
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corryn »

Hi Corven,

es ist in jedem Bereich hier ruhig ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corven »

Humm :D im Winde verweht?

Also wenn sich jemand noch Teso anschaut oder noch spielt, man könnte ja wieder was aufziehen :D
Bild
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von darkmortis »

Hiho Leute,

irgendwie vermisse ich die Wölfe, den harten Kern. Ich hoffe, wir sehen uns bei Camelot Unchained. Soll eine Beta diesen Sommer rauskommen. Daumen drück.

Ich spiele zurzeit kaum online. Nur so just for fun alles was free to play ist (also ESO und SWTOR). Aber wirklich kaum Zeit.

Wollt mich mal melden, ich lebe noch. :twisted:
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Tirako »

Hi Thomas :-)

ER lebt :-)

Schön mal wieder was von Dir zu lesen...

Wäre echt super wenn ein Teil der alten Truppe mal wieder was zusammen machen würde...

Gruß
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Corryn »

Thomas!! :D

Schön von dir zu lesen.

Camelot Unchained sieht im Moment nicht so aus, als ob es mich großartig fesseln kann.

Aber man weiß ja nie :D

Einfach mal alle halbe Jahre hier rein schauen ^^
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Eniah
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 12:44
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch wo was?

Beitrag von Eniah »

Hi an Alle,

ich hab mich vor ein paar Wochen nach zehn Jahren Pause wieder bei EQ2 angemeldet
und gerade mal geschaut, ob ich hier noch ins Forum komme.
Klappt. 8)
Habe gesehen, dass es wohl gerade eine kleine EQ2-Welle gibt.
Inklusive einem neuen Nostalgie-Server, auf dem es sich anfühlen soll "wie früher".

Gibts hier denn jemanden, der auch noch/wieder das alte EQ2 spielt?
Suche keine Gilde (spiele kaum), aber würde mich trotzdem interessieren. :)



PS: Bin aber kein Forenfrischling, ist wohl zu lange her und die Zählung geht auf 0 zurück. :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste