RL Treffen 09.-11. Oktober 2015

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Luugie
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 20. März 2004, 05:07
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

RL Treffen 09.-11. Oktober 2015

Beitrag von Luugie »

Servus Grüzi und Hallo....

Also da ich vergangene Woche wieder einmal bis mitten in die Nacht damit beschäftigt war mich durch sämtlich Reenactment Läden zu stöbern und wie jedesmal wenn ich in diesen Zustand verfalle wieder von Veldenz geträumt habe...
Habe ich kurzer Hand beschlossen ein Treffen auf die Beine zu stellen....

Da ich nun aber weiß wie Schwierig es ist genug Leute von Einer Gruppe zu finden welche dort hinkommen möchten und ich sowieso in vielen Games nette Leute kennen gelernt habe und auch schon getroffen habe... dachte ich mir ich mach ne art "Luugie Meet Friends"

Auf Facebook habe ich es schon in der Gruppe Publik gemacht und mache das auch nun hier...

Hoffe es fühlt sich keiner vor den Kopf gestoßen wegen Orga usw.... und wenn jemand Helfen möchte kann er sich gerne Melden, freue mich über jede helfende Hand...

Bild

Bild
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: RL Treffen 09.-11. Oktober 2015

Beitrag von Kalira »

Das hört sich wirklich toll an, leider sind wir an diesem Wochenende schon verplant. Zu einem anderen Termin wären wir sicher dabei gewesen.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste