Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Beitrag von Tirako »

Habe es endlich geschafft und Star Citizen 2.5 heruntergeladen!!! :D :D :D

Habe letztes WE mal das Netz weiter nach meinem Prob durch sucht und wurde endlich belohnt!

Heute Abend werd ich dann endlich mal meine Freelancer und die neue Reliant testen! :twisted:

Spielt noch wer von Euch SC ???
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Beitrag von Corryn »

Ich hatte die letzten Wochen Urlaub und muss mir 2.5 selber erst noch runterladen. Wird bei mir das ganze Wochenende dauern :) Aber danach könnten wir mal zusammen ein paar Missionen fliegen und uns die neue Station anschauen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Beitrag von Tirako »

Habe gestern eine Starfarer "gekapert" :-)
ein super cooles Schiff!!!

So groß dass man sich im Schiff verlaufen kann...

Mir macht aber noch sehr sehr die Steuerung zu schaffen :(
Habs mit Maus+Tastatur und mit Flightstick (Thrustmaster) versucht...

Zusammen fliegen? öh... das ist noch so ein Prob ;-)
Aber man kann es ja versuchen, vieleicht haben wir ja glück :-)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Beitrag von Tirako »

Corryn hat geschrieben:... muss mir 2.5 selber erst noch runterladen. Wird bei mir das ganze Wochenende dauern ...
Und, wie siehts aus? herunter geladen und schon gespielt???
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Beitrag von Corryn »

Kurz angespielt und mir die GrimHex-Station angeschaut. Allerdings haben sie wieder was an der Tastenbelegung geändert :? Muss mir das erst noch zu Gemüte führen. Evtl. habe ich am WE Zeit für eine längere Sitzung.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Beitrag von Tirako »

Wenn wir gemeinsam was machen,
was haste als Schiffsauswahl???

Also ich kann mit der Freelancer, Reliant und Hornet dienen
und wenn ich mal wieder eine Starfarer ohne Besatzung finde auch mit dem Schiff :D :D :D

Die Hornet habe ich aber nicht "gekauft" die habe ich so von SC bekommen.
(wohl weil ich kein Kampfschiff gekauft habe)

Allerdings habe ich mich nicht weiter mehr mit der Steuerung beschäftigt...
Komme vieleicht auch erst wieder am WE zum spielen.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Star Citizen: Es tut sich was ;-)

Beitrag von Corryn »

Also ich habe meine 315p vor kurzem umgewandelt in eine "Reliant Kore", weil die 315p viele Bugs und andere technische Probleme hat. Da die "Reliant Kore" noch nicht im Spiel ist, habe ich auch eine F7C Hornet als Ersatz bekommen.

Außerem sollte momentan jeder Spieler die Origin M50 und 350R im Hangar haben (bzw. auf Port Olisar und im Arena Commander auswählen können). CIG hat immer mal wieder Phasen wo sie gewisse Schiffe für einen bestimmten Zeitraum an alle Spieler zum ausprobieren geben.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste