LARP - "Uralte Verbindungen" Passentin vom 16.-21. August 09

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

LARP - "Uralte Verbindungen" Passentin vom 16.-21. August 09

Beitrag von Anwenn »

Hallo Wölfe,

ich weiß zwar nicht, ob unter euch auch der eine oder andere Live-Rollenspieler steckt, aber ich würde euch trotzdem gern zu einem LARP einladen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um eine Handwerker-Con, die sich auch für Familien gut eignet. Für Kinder wird es einen eigenen Plot geben, bei dem verschiedene Altersstufen angesprochen werden.

Genaueres findet ihr unter http://saganteller.insekte.org/veranstaltungen/passentin_2009.

Ich würde mich sehr freuen, einige Silberwölfe dort zu treffen.

Astrid
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste