Mayvee - Co-Fellflicker der Wölfe

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mayvee
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Mai 2014, 13:42
Kontaktdaten:

Mayvee - Co-Fellflicker der Wölfe

Beitrag von Mayvee »

Hallo liebe Wölfe! :)

Ich (ein kleiner Heilig-Priester) will mich hiermit als vollwertiges Mitglied des Rudels bewerben.
Ich bin schon seit einigen Tagen als Probewelpe in der Gilde. Viel geredet habe ich mit den eingesessenen Wölfen noch nicht. Jeodch muss man dazu sagen, dass das nicht an meiner Aktivität im Spiel liegt! :wink:
Ich will Abenteuer in der World of Warcraft erleben und zumindest im PvE ist nichts besser, als im Rudel durch die Schlachtzüge zu pflügen.
Einen Einblick in die Gilde hatte ich dank Temporis, dem kleinen aber in seinen Taten großen Magier schon des Öfteren. Nun will ich endlich auch selbst mit euch losziehen. Ich biete meine Dienste als Fellflicker (Heiler, nicht Lederverarbeiter :D ) untertänigst an.

Mit viel Gejaule,
Mayvee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast