Darf ich oder darf ich nicht ?

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Darf ich oder darf ich nicht ?

Beitrag von Jagal »

Hi ihr lieben,
ich würde gerne in Gw 2 wieder zu den Wölfen gehören dar ich aber in Wow 3 mal die Gilde verlassen habe und das letzte mal für viel Wirbel gesorgt habe.
Möchte ich das ihr das entscheidet ob ich wieder bei euch dabei sein darf oder nicht ... schreibt was ihr denkt und ich werde mich der Mehrheit fügen.(bzw wenn einer sagt mit dem nicht akzeptiere ich das)
Ich habe viel drüber nach gedacht was damals passiert ist und wie es dazu kamm und es tut mir Leid in vielen Situationen ist mein Teufelchen auf der Schulter schneller und lauter als das Engelchen ^^

Ich bitte euch denkt darüber nach.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Darf ich oder darf ich nicht ?

Beitrag von Tirako »

Hi,

tja, ich weiss nicht was bei Deinem erwähnten 3ten verlassen der Gilde passiert ist,
aber (meine Meinung!)
wenn Du
- niemanden beleidigt hast
- die Gilde nach aussen/innen hin nicht schlecht gemacht hast
ja dann..

dann gibts nur unseren Spruch:

"einmal ein Wolf, immer ein Wolf!"

Aber mal schaun was andere die wissen was sich da ereignet hat hier berichten werden...
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Darf ich oder darf ich nicht ?

Beitrag von Lunaris »

ich kann mich kaum mehr erinnern was war,und was soll ich auch in der vergangenheit rumwühlen? ich erinner mich bloss noch an die guten dinge,die schlechten sind verdrängt.deswegen WB Manu
Bild
Silverhaze
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Darf ich oder darf ich nicht ?

Beitrag von Silverhaze »

JAUUUUU MANU :D wir brauchen immer gute PVP Spieler und bei gw2 ist PVP anscheinennd wichtig...würd mich echt freuen wen zurück kommst.
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Darf ich oder darf ich nicht ?

Beitrag von Morakhis »

Hallo Manu,

im Hinblick auf den Einklang eines "neuen" Rudels der Silberwölfe, bin ich ausnahmsweise nicht abgeneigt, deinem Wunsch auf Wiederaufnahme nachzukommen.

Warum was und wie das damals gelaufen ist wissen wir beide und ich hoffe für dich, dass du wirklich daraus gelernt hast. Nutze diese Chance, denn diesmal ist es die endgültig letzte - auch für alle anderen Rudel wo ich noch ein Wörtchen mitzureden habe! ;)

In diesem Sinne, hoffe ich meine Entscheidung nicht zu bereuen und sage herzlich willkommen zurück bei den Silberwölfen! ;)

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste