Bewerbung von RedFlexx

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
RedFlexx
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 20. August 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Bewerbung von RedFlexx

Beitrag von RedFlexx »

Hallo Leute :) ,

hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in die Silberwölfe bewerben.

Zuerst einmal verliere ich ein paar Worte zu meiner Person :

Ich bin 17 Jahre alt & komme aus BW. Ich besuche die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums & habe daher nicht immer Zeit zu zocken ( Freunde, Hobbys , Lernen ). Meine Hobbys sind neben dem Zocken, Fussball, Joggen, Fitness & meine große Liebe zu supporten KSC.

Ich habe schon einige Erfahrung in MMORPGS habe 2 Jahre lang "Flyff" gespielt, wo ich eine lange Zeit bei der besten Gilde auf dem Server verbrachte. Danach bin ich zu WoW gewechselt, doch dieses Kapitel habe ich mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Zudem spiele ich zur zeit noch LoL, was aber ja eigentlich kein MMORPG ist :D

Warum ich zu euch möchte?

Zuerst einmal scheint ihr mir einen ganz netten Eindruck zu machen & nicht eine Gilde zu sein, bei der man 24/7 online sein muss :) . Zudem weiß ich wie gut eine Gilde von Anfang an tut, da man Erfahrungen usw. teilen kann.

So dass war es jetzt mal grob wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.

Peace RedFlexx
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von RedFlexx

Beitrag von Lunaris »

woher kommst du genau? habs ned so mit Abkürzungen schon gar ned mit den ganzen Kürzel aus Deutscheland.....


edith meint: wie bist du auf uns gestossen,wer hat dich auf uns aufmerksam gemacht?
Bild
RedFlexx
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 20. August 2012, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von RedFlexx

Beitrag von RedFlexx »

Ich habe MMOZone in Facebook geliked. Die haben dann heute einen Post gebracht, darunter waren einige Gilden gelistet, darunter auch eure. :)
Komme aus Baden, in der Nähe von Offenburg.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von RedFlexx

Beitrag von Lunaris »

geht doch ;) danke für die Ausführungen
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von RedFlexx

Beitrag von Morakhis »

Hallo RedFlexx,

mein Name ist Tim und ich denke es ist mein Post in Facebook auf den Du reagiert hast. :)

Ich habe keine so schnelle Reaktion erwartet, weshalb es auch noch keine Bewerbungsregeln etc. in diesem Forum für Guild Wars 2 gegeben hat (Was ich natürlich jetzt nachgeholt habe - schau am besten gleich mal rein! ;) )

Es freut mich, dass du Interesse an den Wölfen hast, jedoch sind wir im Laufe der Jahre sehr vorsichtig geworden mit unseren Bewerbern - vor allem mit Jugendlichen unter 18 Jahren. Wir haben insgesamt einen relativ hohen Altersdurchschnitt (ich schätze so um die 30) und ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Wölfen unter 18 gemacht. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass sich die Personen selbst nicht wohlgefühlt haben, da man ja dann doch eher als Jugendlicher unter Erwachsenen alleine ist, die teilweise sogar im Alter der eigenen Eltern sind. Daher haben wir ein Eintritts-Mindestalter von 18 Jahren festgelegt.

Wenn du dich ein wenig mit unserer Homepage und unseren Verhaltensregeln beschäftigt hast und immernoch glaubst, dass die Silberwölfe für die genau die richtige Gilde ist, dann darfst du diese Gründe gerne hier noch einmal schildern und wir werden uns überlegen, ob wir eine Ausnahme in deinem Fall für sinnvoll erachten. Wenn du allerdings an diesem Punkt vielleicht feststellst, dass du meine Gründe nachvollziehen kannst und eher nach einer Gilde mit vielen in deinem Alter suchst, ist das natürlich nur verständlich! :)

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg und Glück weiterhin mit allem!

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast