Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Loki
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:07
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Loki »

Hallo Silberwölfe,

mein Mann und ich suchen noch eine nette Gemeinschaft in Guild Wars 2.

Da wir eine beständige Gemeinschaft suchen und Ihr schon auf eine längere Vergangenheit zurückblicken könnt, haben wir uns entschieden, uns bei euch zu bewerben.

Erst einmal ein Paar Informationen zu uns.

Mein Mann (Sönke) ist 31 Jahre alt und arbeitet in einem Werkstoffprüflabor.
Ich (Sabrina) bin 27 Jahre jung und arbeite für die Kundenbetreuung eines größeren Unternehmens.
Wir sind seit einem Jahr verheiratet und leben zusammen in Pforzheim.

MMO - Erfahrung konnten wir ausreichend und erfolgreich in World of Warcraft sammeln. Dort haben wir auf Frostwolf unsere Zeit verbracht.
Da wir seid Anfang an WoW spielen, wird es Zeit für was neues.

Die letzen Monate haben wir zusammen Starwars the Old Republik gespielt, was leider nicht das geworden ist, was wir uns vorgestellt haben.
Schon vorab hatten wir Guild Wars 2 vorbestellt und konnten es ausgiebig an den Beta Wochenenden testen.
Es macht einen Riesen Spaß und wir fiebern schon dem Start am Samstag entgegen.

Das einzige was fehlt ist eine nette Spielergemeinschaft, denn alleine die Welt zu erkunden macht nicht so viel Spaß, wie mit netten Leuten.
(Teamspeak vorhanden und häufig genutzt)

Wir würden uns über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen. Solltet Ihr noch Fragen haben, so scheut Euch nicht.

Schöne Grüße Sönke & Sabrina
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

danke für eure Bewerbung
ein persönliches Vorsprechen ist glaube ich nicht von Nöten
und ich wüsst jetzt auch nicht wer sich dazu bereit erklären würd euch anzuhören
bislang stehn die Offiziere noch nicht fest, die sichder Aufgabe annehmen könnten
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hallo Ihr Zwei,

mein Name ist Tim und ich denke es ist mein Post in Facebook auf den Ihr reagiert habt. :)

Ich habe keine so schnelle Reaktion erwartet, weshalb es auch noch keine Bewerbungsregeln etc. in diesem Forum für Guild Wars 2 gegeben hat (Was ich natürlich jetzt nachgeholt habe - schaut am besten gleich mal rein! ;) )

Ich freue mich, dass ihr Interesse an der Gilde habt und ich werde gerne bei Release von Guild Wars 2 wieder darauf zurückkommen. Schreibt mir einfach wieder hier ins Forum unter welcher ID oder Char ihr erreichbar seid, dann können wir auch das persönliche Gespräch gern nachholen. ;)

Ich hoffe das hilft euch vorerst weiter! :)

Grüße
Tim
Bild
Loki
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Loki »

Hallo Silberwölfe,
hallo Tim,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wir sind durch http://www.gw2guilds.org auf Euch gestoßen und Ihr habt einen überzeugenden Eindruck hinterlassen.

Für uns ist das Wichtigste unsere Freizeit mit ungezwungener Spielweise und Spaß mit netten Mitstreitern, sei es im PVP oder PVE, zu verbringen.
Wir sind hilfsbereit, freundlich und immer für einen Spaß zu haben,
aber auch ein respektvollen Umgang ist uns wichtig und wir erwarten von einer Gilde das gleiche.
Am wichtigsten ist jedoch der Zusammenhalt innerhalb der Gilde, egal ob es um die Hilfe bei Quests, das Handwerkeln
oder andere Bereiche, die Teamwork erfordern, geht.

Während der Levelphase liegt unser Hauptaugenmerk im PVE um die Geschichte und die Welt zu erkunden und kennen zu lernen,
wobei wir auch eine Menge Spaß am PVP haben.

Wie sich unsere Schwerpunkte im Endgamebereich entwickeln, wird die Zeit zeigen, da wir soweit noch nicht testen konnten.
Jedoch sind wir allem gegenüber aufgeschlossen.

Falls noch Fragen offen sind, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden. Wir würden uns freuen am Samstag ingame von Euch zu hören.

Schöne Grüße Sönke & Sabrina
Loki
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Loki »

Hi Silberwölfe,


es tut uns sehr leid, aber mein Mann hat herausgefunden, dass ein paar alte RL-Kumpels von ihm auf nem anderen Server durchstarten wollen.
Dies kommt nun sehr plötzlich, aber es war auch ein unvorhersehbarer Zufall.
Ich werde mich dem anschließen und ziehe die Bewerbung hiermit zurück.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Tirako »

sowas passiert :-)

man sieht sich dann bestimmt auf einem der Schlachtfelder :twisted:

viel Spass Euch zwein beim spielen.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Jop kein Thema, habt ja noch nix unterschrieben, dann euch viel Spaß! ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste