Bewerbung linoonil

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

Hallo Liebe Silberwölfe!

Hiermit Möchte ich mich für ein Platz bei den SilberWölfen bewerben!

Als erstes etwas über mich..

Ich bin 17 jahre Alt und wohne in Berlin.
Ich mache Zurzeit meine Ausbidlung als Elektroniker für Geräte und Systeme.
ich werde Regelmäßig und aktiv Guild Wars2 Spielen und hoffe ich kann meine Erfahrungen mit euch Teilen!

Meine Hobbys sind (Zocken,mit freunden was unternehmen,Feiern gehen)!

Ich Denke ich bin der richtige mann für euch weil, ich der Gilde treu bleibe und freundlich bin,
weil ich Sehr Viel MMORPG Erfahrung habe dazu gehört 4 Jahre wow in der zweit besten Gilde des Servers (Allianz) und Viele viele kostenlose MMORPGS.

Ich habe euch durch Facebook gefunden auf der der Guild Wars2 Seite dank dem netten Herren namens Tim Westerhausen!

Meine Begründung Wieso ich Grade eure Gilde ausgewählt habe!?
Ich suche eine Gut Oragnisierte Gilde mit Hompage (Deutsch) in Der ich mich einfach auf dem ersten Blick verliebe!!!
UND DAS SIND DIE SILBERWÖLFE!

MFG
Lino
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Lunaris »

4 jahre WoW is ja nix......welches war denn diese sogenannte "beste Gilde vom Server", Timmey hat dich hoffentlich vorgewarnt auf was für Leute du hier triffst? ^^
Bild
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

Ja naja 4 jahre finde ich ist schon eine gute zeit ;D aber ist ja ansichtssache
Die Gilde Heißt/hieß Execute leider gibt es diese gilde nicht mehr und ich weis auch nicht was aus den leuten geworden ist da ich seit einer langen zeit kein wow mehr spiele ^^

nein hat er nicht wieso was denn für leute :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Lunaris »

frag ihn mal besser selber......
Execute sagt mir jetzt nix,und ich kanns eigentlich gut mit Namen

viele hier spielen WoW seit release und das sind dann fast doppelt so viele Jahre WoW, wie du aufem Buckel hast,des ist ne lange Zeit *g* viele hier sind auch doppelt so alt wie du ^^
Zuletzt geändert von Lunaris am Montag 20. August 2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

Naja es gibt viele wow server ich glaub da gibts auch die einen oder anderen guten die du nicht kennst ;)


wieso dass denn..
er wird ja nicht wissen wer ich bin da ich nicht mit ohm geschrieben habe er hat für die gilde geworben
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Lunaris »

prima dann haste bestimmt nix dagegen wenn wir dich hier ordentlich zur Brust nehmen :twisted:
Bild
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

kommt drauf an wie du das meinst ;) :P
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Morakhis »

Sitz Role! Nicht erschrecken, er ist zwar der Welpenfresser, aber will auch nur spielen! :D

Hi Lino,

ich kann an der Stelle eigentlich ziemlich genau das wiedergeben, was ich gerade schon bei einer Bewerbung geschrieben habe:
mein Name ist Tim und ich denke es ist mein Post in Facebook auf den Du reagiert hast. :)

Ich habe keine so schnelle Reaktion erwartet, weshalb es auch noch keine Bewerbungsregeln etc. in diesem Forum für Guild Wars 2 gegeben hat (Was ich natürlich jetzt nachgeholt habe - schau am besten gleich mal rein! ;) )

Es freut mich, dass du Interesse an den Wölfen hast, jedoch sind wir im Laufe der Jahre sehr vorsichtig geworden mit unseren Bewerbern - vor allem mit Jugendlichen unter 18 Jahren. Wir haben insgesamt einen relativ hohen Altersdurchschnitt (ich schätze so um die 30) und ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Wölfen unter 18 gemacht. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass sich die Personen selbst nicht wohlgefühlt haben, da man ja dann doch eher als Jugendlicher unter Erwachsenen alleine ist, die teilweise sogar im Alter der eigenen Eltern sind. Daher haben wir ein Eintritts-Mindestalter von 18 Jahren festgelegt.

Wenn du dich ein wenig mit unserer Homepage und unseren Verhaltensregeln beschäftigt hast und immernoch glaubst, dass die Silberwölfe für die genau die richtige Gilde ist, dann darfst du diese Gründe gerne hier noch einmal schildern und wir werden uns überlegen, ob wir eine Ausnahme in deinem Fall für sinnvoll erachten. Wenn du allerdings an diesem Punkt vielleicht feststellst, dass du meine Gründe nachvollziehen kannst und eher nach einer Gilde mit vielen in deinem Alter suchst, ist das natürlich nur verständlich! :)

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg und Glück weiterhin mit allem!

Grüße
Tim
Ich hoffe du siehst es mir nach, das ich den Text nicht nochmal individuell für dich schreibe, aber er sagt eigentlich relativ genau das aus, was ich dir jetzt auch gesagt hätte. ;)

Achja: Das worauf Lunaris hinauswill ist vermutlich hauptsächlich auf unser Durchschnittsalter bezogen. Ansonste haben wir genausoviel Verrückte und weniger verrückte, wie jeder andere auch! ;D
Bild
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

Nein das ist schon okay ;D

achso okay..
dann würd ich gern wissen was das durchschnitts alter bei euch so ist ;)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Lunaris »

30 jahre
Bild
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

ich glaub damit würd ich klar kommen da bei mir auf arbeit auch alle ca so alt sind (Durchschnittlich)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Morakhis »

Wenn du dich ein wenig mit unserer Homepage und unseren Verhaltensregeln beschäftigt hast und immernoch glaubst, dass die Silberwölfe für die genau die richtige Gilde ist, dann darfst du diese Gründe gerne hier noch einmal schildern und wir werden uns überlegen, ob wir eine Ausnahme in deinem Fall für sinnvoll erachten.
Das war eigentlich so der kritische Satz, der mir/uns wichtig ist. Wenn du glaubst, dass du dich vom Altersdurchschnitt her wohl fühlen wirst, dann is das eine Sache, aber mir is da schon auch wichtig, dass du den wesentlichen Teil der Silberwölfe verstanden hast und dich mit dieser Philosophie identifizieren kannst. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Grüße
Tim
Bild
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

ich glaub ich versteh das nicht ganz wie meinst du das genau? (damit es keine mis verständinisse gibt :D)
dann kann ich dir drauf richtig antworten
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Corryn »

Ich denke was versucht wir, dir zu erklären, ist, dass unsere Gilde sehr "freizeitorientiert" ist. In erster Linie geht es darum, zusammen Spaß zu haben, egal wie das dann letztendlich im Spiel aussieht. Wenn irgendeiner z. Bsp. einen Worldboss irgendwo sieht, dann wird mal eben die ganze Gilde zusammengetrommelt, egal ob da ein Level 2 dabei ist, oder ob genügend Tanks und Heiler da sind (gut, die beiden Dinge sind bei GW2 jetzt auch nicht das Problem, aber halt bei anderen Spielen) Und dann wird eben den Abend lang versucht, da was zu reissen, wenn nötig auch ohne Taktik.

Sicherlich möchten wir auch die verschiedenen Erfolge im Spiel erreichen, und es macht nun mal auch mehr Spaß, wenn man im PvP nicht dauernd was auf die Rübe bekommt, weil man sich z. Bsp. im TS abstimmt. Aber das sind keine Zwänge, die wir uns auferlegen. Genausowenig wollen wir auf Teufel komm raus irgendwelche 'First Kills' abstauben, oder nur mit uns selbst beschäftigt irgendwo rumziehen und Ranglisten hochklettern.

Letztendlich möchten wir, dass sich bei uns auch der Familienmensch mit ein paar Stunden Zeit am Wochenende wohlfühlt. Dafür nehmen wir dann halt in Kauf, dass der Vielzocker mit 6-8 Stunden Zeit pro Tag wahrscheinlich nicht so lange Spaß bei uns haben wird.

Wenn andere Spieler/Gilden von uns reden, dann heißt es nicht "Hey, da sind die Silberwölfe, die sind schon auf Stufe 'Göttlich' mit Fraktion Hassenichtgesehen und haben gestern wieder den Boss Stormdragon im Hard Mode gelegt." Sondern es heißt "Schau die Silberwölfe, die haben mir gestern bei einer Quest geholfen, und danach sind wir einfach so zusammen durch den Dungeon Dunkelberg gezogen und haben es tatsächlich bis zur Hälfte geschafft."

Das ist zumindest meine Sichtweise, die ich von über 10 Jahren Silberwölfe behalten habe. Die muss sicher nicht für jeden gelten ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

und genau so eine GILDE such ich ;)
ich stimme dir volkomm zu
ich muss auch Arbeiten und spiele am tag 3-4 stunden wochenenden dann halt mal länger aber bin nicht auf firstkills etc aus..
Ich finde der spaß am spiel ist das beste und den bekommt man mit lustigen leuten mit den man bosse raiden kann einfach mal aus fun egal wielang man dran hockt umso glücklicher ist man wenn man es dann aufeinmal doch schafft ;)
und das weis ich da ich in einer gilde in wow zeiten war die auf firstkills etc aus war..
und ich suche einen sehr gutemn ausgleich deswegen finde ich Die Silberwölfe Perfekt dafür :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Lunaris »

prima dat klingt doch gut fürn anfang.
Bild
linoonil
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. August 2012, 19:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von linoonil »

also ich würd mich freuen auf eine chance bei euch in der gilde
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung linoonil

Beitrag von Morakhis »

Ja ich wollte damit nur ausdrücken, dass du dir die Gilde gut anschaust, damit du nicht ohne, oder mit der falschen Erwartungshaltung an die Sache gehst! ;)

Wenn du aber das Gefühl hast, dass dir das zusagt dann sollst auch du natürlich deine Chance im Rudel bekommen! ;)

Melde dich bei einem der Silberwölfe für eine Einladung, sobald das Spiel released ist.

Alle Infos zu deinen Rechten und Pflichten als Mitglied entnimmst du bitte aus dem Kodex - falls du das nicht eh schon getan hast.

Folgendes ist im Kodex noch nicht vollständig eingearbeitet:
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Schutzpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast