Bewerbung GW2

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Farkas
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 22:45
Kontaktdaten:

Bewerbung GW2

Beitrag von Farkas »

guten tag allesamt!

zum frühstart von GW2 will ich mich hier bei eurer gilde bewerben. ihr scheint ein feiner haufen mit sympatischen leuten zu sein (so wurde es mir zumindest berichtet ^^) und es wäre schön wenn ich durch meine wenigkeit euer rudel bereichern könnte. mmorpg erfahrung bringe ich auch mit: hab früher schon gw1 gezockt, viele viele jahre wow, ein paar free to play spiele und wäre auch ned abgeneigt wenns um RP geht.

zu meiner person...

bin 23 und komm aus dem schönen land tirol
ajah.. und heiß franz^^
wenn ihr näheres wissen wollt bzw wissn wollt wie ich ausseh.. bin auch in der gw2 gruppe auf facebook (fronzn nachname)

hochachtungsvoll ich
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Morakhis »

Servus Fronz,

da ich weiß, dass da Geri hinter steckt, wirst du von mir erstmal noch schonend behandelt. ;)

Tu uns nen riesen Gefallen und les mal kurz die Bewerbungsinfos durch, die du im Bewerbungsteil des Forums finden solltest. Bei der Gelegenheit auch gern noch den Kodex - auch wenn dich das einige Minuten kosten wird - aber es is schon wichtig, dass du ganz genau weißt worauf du dich hier einlässt und ob du das auch willst.

Ich sage das, weil die Bewerbung den Eindruck macht, dass du nur mal fix hier rein bist und n paar Zeilen hinterlassen hast und so oberflächlich wollen wir doch unsere Neulinge nicht kennenlernen! ;D

Also ran an die Tasten! ;)

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Lunaris »

zu stimmt.....

so wie die Bewerbung grade ist würde ich klar NEIN sagen


hoffentlich sind nachfolgende Bewerbungen nicht auch so schludrig wie die vorangegangenen......
Bild
Farkas
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 22:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Farkas »

dann möchte ich mich hier mal für meine "schludrige" bewerbung entschuldigen ^^ hab doch einige informationen vorenthalten.. war ja auch schon spät gestern.. trotz schludriger bewerbung soll das jedoch nicht heißen, dass es mir mit meiner bewerbung nicht ernst sei. wie tim schon angedeutet hat wurde mir von eurem rudel von Geri berichtet, wodurch er auch mein interesse für euch weckte. damals zu meinen wow zeiten war ich jedoch leider bereits in festen händen.. einer hordengilde auf einem anderen realm. da ihr jetzt aber auch in gw2 umherstreifen werdet will ich jetzt eben die gelegenheit am schopfe packen und mich bei euch bewerben, nicht nur weil der geri bei euch ist, nein, auch weil ihr die gilde sehr ernst zu nehmen scheint. ihr seid gut organisiert, pflegt kontakt untereinander, habt eine klar definierte hirarchie und wie ich mitbekommen habe trefft ihr euch auch regelmäßig... ihr seid stark, loyal und treu, wie es sich für einen wahren wolf gehört und ich glaube mich gut in eure gemeinschaft eingliedern zu können. was ich euch im gegenzug bieten kann ist ein engagierter spieler der dem rp nicht abgeneigt, pvp-freudig, loyal und vor allem sehr aktiv ist. zu meinem charakter gibts jetzt noch nicht all zu viel zu sagen, da er ja erst in 2 tagen erstellt wird, jedoch ein wenig erfahrung bringe ich jetzt bereits mit, da ich bei den betas bereits dabei war und mich gut eingelesen hab. eines steht doch bereits jetzt fest: es wird ein norn jäger.

was gibts zu mir sonst noch zu sagen... bin in innsbruck aufgewachsen, hab meinen HTL-abschluss mit dem schwerpunkt grafik-design gemacht, warte jetzt auf einen studienplatz, hör metal, im winter geh ich schifahren, im sommer hasse ich vorwiegend den sommer oder treibe mich mit freunden, auf konzerten, oder auf festivals rum, ich male gerne und wenn mich die motivation packt setz ich mich wieder mal hinters schlagzeug. wenn es zu meiner person noch weitere fragen gibt wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt ^^

hoffe an eurer seite viele schlachten zu bestreiten, mich in euren Liedern zu verewigen und die Silberwölfe zu Ruhm und Ehre zu führen

Euer unterwürfiger Farkas
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Morakhis »

Na geht doch, kleiner Welpe! ;)

Das klingt schon eher danach, als ob du nicht nur aus einer Laune heraus beworben hast. Das ist schon eher die Art von Bewerbung, die wir sehen wollen - abgesehen von nett ausgedachten Rollenspielgeschichten, aber das ist auch etwas das einem liegen muss. ;)

In diesem Sinne sollst du meinethalben deine Chance im Rudel wahrnehmen dürfen!

Melde dich bei einem der Silberwölfe für eine Einladung, sobald das Spiel released ist.

Alle Infos zu deinen Rechten und Pflichten als Mitglied entnimmst du bitte aus dem Kodex - falls du das nicht eh schon getan hast.

Folgendes ist im Kodex noch nicht vollständig eingearbeitet:
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Schutzpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Bild
Farkas
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 22:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Farkas »

wunderbar :) ich freu mich schon drauf
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Lunaris »

aha,es geht ja....

schon viel besser,danke vielmals,Geri hat dich hoffentlich von mir vorgewarnt....ich bin der Welpenfresser!!!
Bild
Farkas
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 22:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Farkas »

hab ich schon selbst rausgefunden ^^ wurd trotzdem auch von ihm nochmals vorgewarnt ;)
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Kerbius »

Ruhig Lunaris platz sei brav 8) Herzlich Willkommen im Rudel Farkas
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Lunaris »

muahahahahaha :twisted:
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Kalira »

Willkommen bei den Silberwölfen Farkas :)
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Aurnia »

Morakhis hat geschrieben:Servus Fronz,

da ich weiß, dass da Geri hinter steckt, wirst du von mir erstmal noch schonend behandelt. ;)

Der Geri steckt hinterm Franz ?
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Lunaris »

Geri ist und war schon immer ein Födiföuer.....Schurke halt
Bild
Farkas
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 22:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Farkas »

danke danke :D gibts die gilde ingame eigndlich schon?
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Morakhis »

Klar, wenn du uns ansprichst, oder uns deinen ingame namen sagst, dann laden wir dich gern ein :)
Bild
Farkas
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 22:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Farkas »

Skirnir.9834
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Yyvana »

Willkommen im Rudel : )
Veni, vidi, scripsi.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Shadowchild »

da ich nun auch in gw2 aktiv bin: willkommen im rudel, schwesterchen :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Tirako »

Also, habe gestern mit Ihm ne Runde gespielt,
er hat mir bei einer persönlichen Geschichte sehr geholfen! (Danke!)
und deshalb würd ich Ihm schon mal für seine Probezeit ein gutes Zeugnis ausstellen!
Für mich hat er klar gezeigt was wir von unseren Neuen Wölfen verlangen,

MUT, EHRE und Bereitschaft anderen Wölfen zur Seite zu stehen.

Gruss
Tirako.
Farkas
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 22:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung GW2

Beitrag von Farkas »

gern geschehn ^^
danke schwesterherz <3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste