Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Listoric
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:58
Kontaktdaten:

Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Listoric »

Hallo Wölfe!

Mein Name ist Listoric, alle meine Freunde, angeheiratete Verwandte und meine Frau nennen mich aber Lis. Mein richtiger Name ist Marcus, allerdings hat sich mein "Zockername", bis auf bei meinen leiblichen Verwandten, durchgesetzt. Ich bin Jahrgang 1981, spiele Online seit 1998/99 (Action Quake 2 + Starcraft :) ) und sitze Aufgrund meines Berufs als Mediengestalter sowie auch meines Hobbys täglich am PC.

Zur Zeiten der Jahrtausendwende war ich ein Clanspieler, hauptsächlich Action Quake 2 mit dem von mir und Cool gegründeten Clan NARF. Ja, ich weiß, nicht sehr einfallsreich, aber Pinky und Brain waren halt die Helden der intellektuellen Fraktion damals :P Dark Age of Camelot war mein erster und bisher letzter Einstieg in MMORPGs, bin damals als Troll Barde durch die Gegend gestreift und habs mir auf diversen Hausdächern gemütlich gemacht. WoW hab ich ausgelassen da ich wusste das es mir einfach meine Zeit rauben wird. Inzwischen bin ich älter geworden und muss nicht mehr alles gespielt haben, bin inzwischen wohl in der Kategorie Casual Spieler angekommen. Dennoch stöbere ich täglich auf Gamestar und IGN herum, Spiele sind meine Leidenschaft und dann muss ich mich halt informieren. :)

Über die Zeit haben sich meine Vorlieben für Games nicht viel geändert. Ich liebe Poker und Tischkickern, freu mich schon riesig auf Company of Heroes 2 und Dawn of War 3, auf Armored Kill für Battlefield 3, auf Plants vs Zombies 2, darauf das Darksiders II günstig wird (olé Steam Winter Sales :D ) und das Hawken und Planetside 2 unterhaltsam werden. Ich nehme mir gerne Zeit zum zocken und meine Frau Sandra hat auch nachsehen mit mir. Ich versuche sie schon dazu zu animieren sich auch mit GW2 auseinander zu setzen, aber da sie derzeit mit Arbeit zugeklatscht ist, mag das noch ein wenig dauern. ^^

Von den Wölfen kenne ich nur Tim, mit dem ich gemeinsam den gleichen Beruf erlernt habe. Die Silberwölfe sind allerdings schon seit DAoC ein Begriff. In einer mittelalterlichen Spielwelt fällt es einfach auf, wenn ein Clan einen zeitlich treffenden Namen hat. Da gabs schliesslich auch ganz andere Fälle.

Ich wohne, lebe und arbeite in Nürnberg. Den Führerschein hab ich noch immer nicht gemacht, aber das ist ein anderes Thema :P

Wäre schön wenn es mit der Gildenaufnahme klappt, ich hätte nichts dagegen mal wieder mehr Gildenleben zu erleben, wenn nicht, bricht mir aber auch nicht das Herz, dafür bin ich einfach zu cool. 8)

Grüße,
Lis
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Morakhis »

Hey Bezi,

schöne Bewerbung! :) Ich bin ja sowieso Fan von dir und freu mich, dass du es nach Guild Wars und vor allem zu den Wölfen geschafft hast! Ich hoffe, dass du dich auch in Zukunft bei den Wölfen wohl fühlst und wir viele lustige Abend zusammen verbringen werden! ;D
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Schutzpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im Rudel der Silberwölfe! ;)

Wir sehen uns ingame!

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Lunaris »

willkommen Lis
Bild
Listoric
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Listoric »

Schöne Sache, danke! :) Und nur der Tim darf mich Bezi nennen, BFS6 4 life digger :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Morakhis »

AUF JEDEN! :D
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Kalira »

Willkommen bei den Wölfen Lis. Mich kennst auch, bin Tims Freundin Nina. :)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Lunaris »

tz tz noch ein Frischling und schon Ansprüche.....
Bild
Listoric
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. August 2012, 17:58
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Listoric »

Huhu Nina :D

@ Lunaris

Das sind keine Ansprüche, das ist ein historischer Fakt :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Lunaris »

gut gekontert
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Yyvana »

Heyho! Wilkommen im Rudel! : )
Veni, vidi, scripsi.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Memorianus (Listoric)

Beitrag von Shadowchild »

willkommen auch :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste