alter Wolf

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

alter Wolf

Beitrag von Grimkell »

Hi Wölfe !

Wie versprochen komme ich "fast" pünktlich zum release :P

Hoffe , das ihr noch einen Platz für einen alten Wolf findet .

lg
euer
Thomas
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Mjölnir »

Für dich immer Thomas :)

Schreib am besten dazu wie du dich nennst und wir halten Ausschau nach dir :shock:

Grüße
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Aurnia »

Welcome aboard
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Grimkell »

Nun ja .
Wenn der Serer nicht voll währe, dann könnte ich euch schon einen namen nenne ^^

Hoffe das sich das die Tage legt
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Morakhis »

Servus Thomas und schonmal vorab willkommen zurück! ;)

Es sollen 2 deutsche Server nachgereicht werden, also ist es wahrscheinlich, dass sich das bald etwas entspannt. Bis dahin wirst du wohl nicht drumrum kommen immer wieder mal zu versuchen. ;)

Grüße

Tim
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Yyvana »

Yey! welcome back! Ich freue mich, wieder mit dir zocken zu können : )
Veni, vidi, scripsi.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Shadowchild »

schön dich wiedermal zu sehen thomas :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Kalira »

Schön, dass du dabei bist Thomas :)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Lunaris »

hey Thomas schön dass du auch hier bist,ich hab oftmals probs damit,dass der Loginserver abkackt oder mich ned haben will,und wenn mal im spiel meint es meist: Ihr seid in keiner Gilde.......noch viele kleine bugs
Bild
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Grimkell »

Also ihr findet mich ig mit Grimmkel meinem Wächter ! Den hab ich auf level 14 gespielt. Andere Klassen probiere ich gerade noch aus :lol:
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Grimkell »

Ähhm ... die Frage mag zwar doof klingen , aber wie finde ich euch ? Nach dem Gildennamen kann man nicht irgendwie suchen oder ? :roll:
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Corryn »

Ich habe dich in meine Freundesliste gepackt und kann dich Sonntag einladen wenn du online bist.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: alter Wolf

Beitrag von Grimkell »

Aber nicht vergessen , das ich mich im Spiel leider ein bissi anders nennen musste :cry:

Also Grimmkel
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast