Bewerbung Aradis

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Aradis
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 01:32
Kontaktdaten:

Bewerbung Aradis

Beitrag von Aradis »

Hallo, ihr Wölfe!
Ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Dazu bewogen hat mich vor allem der Grund dass ich 2 eurer Mitglieder (Geri und Franz) persönlich kenne.
Ich möchte ungern alleine durch die Länder Tyrias streichen und würde mich daher über ein bisschen nette Gesellschaft freuen.
Ich gehe sehr gerne in Dungeons, bin aber auch immer für Pvp zu haben und ich bin ein hilfsbereiter Mensch der schnell zur Stelle ist wenn jemand im Spiel Probleme hat.
Bin auch sehr kooperativ, doch das einzige was ich gar nicht leiden kann ist Voicechat... ich werde verrückt wenn die Stimmen von tausend Leuten in meinen Ohren rumschwirren >.<
Nun noch etwas zu meiner Person.
Im echten Leben heisse ich Miranda, ich bin 20 und komme aus Österreich. Wohnen und studieren (Mediendesign) tu ich aber in Franken.
Meine Hobbys ausser GW2 spielen sind Zeichnen, andere PC-Spiele spielen, Kochen, auf Festivals fahren und schlafen.
Andere MMOs die ich gespielt habe, nach Zeitaufwand sortiert: Rift, Runes of Magic, Warhammer Online und Age of Conan.

Bei weiteren Fragen oder falls meine Bewerbung zu mager ist bitte schreien :)
Würde mich über eine Aufnahme freuen.
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aradis

Beitrag von Morakhis »

Hi Miranda,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich glaube du hast so ziemlich alles abgedeckt was wir gern von unseren Bewerbern hören wollen! ;)

Klingt als ob du dich bei uns im Rudel wohlfühlen könntest, daher sprich einfach ingame einen unserer Wölfe an, bezüglich eines Invites.

Ich möchte dich bitten, den Kodex in den Bewerbungsinfos durchzulesen, damit du einen noch besseren Eindruck von unserer Gemeinschaft erhältst, sofern du das nicht schon getan hast! ;)

Folgendes ist im Kodex noch nicht vollständig eingearbeitet:
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Dadurch, dass du bereits Bezug zu Geri hast, wird er den Job als Wolfspatron für dich übernehmen, sprich ihn einfach darauf an! ;)

Willkommen im Rudel!

Grüße
Tim

P.S.: Hmn Mediendesign und Franken, wo genau das?
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aradis

Beitrag von Shadowchild »

michan! :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Aradis
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 01:32
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aradis

Beitrag von Aradis »

Das klingt ja schonmal gut :)
Morakhis hat geschrieben: P.S.: Hmn Mediendesign und Franken, wo genau das?
In Münchberg bei Hof, das ist ganz im Norden von Bayern^^
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aradis

Beitrag von Morakhis »

Ah ok, wir sitzen bisschen weiter unten in Ansbach! ;)
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aradis

Beitrag von Kalira »

Willkommen bei den Silberwölfen :D
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aradis

Beitrag von Lunaris »

nur her mit den Mädels.... :twisted:

Willkommen miranda :mrgreen:
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aradis

Beitrag von Yyvana »

welcome to the pride : )
Veni, vidi, scripsi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste