Bewerbung drui

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
drui
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 22:22
Wohnort: Müchen / Hof
Kontaktdaten:

Bewerbung drui

Beitrag von drui »

Hi

Würde gerne bei euch beitreten.
Kenne aus der Gilde Geri und Franz persönlich und die haben mich auch auf Drakkar See und diese Gilde gebracht.
Spiel hauptächlich PvE bin aber jetzt in GW2 auch gerne im WvWvW unterwegs.
Erfahrung in anderen MMORPGs sind hauptsächlich GW1 (alle Teile noch bis knapp vor dem Release gespielt), n bisschen WoW (zum Glück noch vor dem ersten Addon aufgehört) und hin und wieder mal Herr der Ringe Online.

Im spiele bin ich meistens als "Abglanz vom Licht" unterwegs. (hab vor ein paar Stunden, zum Glück noch knapp vor Franz, als Waldi level 80 erreicht)

Und zu mir.
Bin Andreas, komme aus München und wohn aber zum Informatik studieren in Hof (Bayern).
Wenn noch irgendwelche Fragen sind einfach fragen.

Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Gruß
drui
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung drui

Beitrag von Morakhis »

Servus Andreas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Auch du hast weitestgehend alle nötigen Info's in aller Kürze untergebracht und hast dich damit sozusagen für eine Aufnahme zur Probezeit qualifiziert! ;)

Nachdem ihr ja beide auch Geri kennt, habt ihr ohnehin noch einen kleinen Bonus, was eure Aufnahme erst recht ermöglicht! ;)

Auch dir möchte ich aber noch das aufmerksame Studieren unseres Kodex' naheliegen.

Folgendes ist im Kodex noch nicht vollständig eingearbeitet:

Im Kodex noch nicht enthalten ist:
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Auch in deinem Fall wird dein neuer Wolfspatron natürlich Geri werden. Da hat er jetzt halt einiges zu tun! ;D

Whisper einfach jemanden aus der Gilde an für einen Invite!

Grüße
Tim
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung drui

Beitrag von Shadowchild »

der rote! :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung drui

Beitrag von Morakhis »

Achja ich hab ja völlig vergessen zu schreiben: Willkommen im Rudel! ;)
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung drui

Beitrag von Corryn »

Noch ein 80er :D

Willkommen bei uns!
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung drui

Beitrag von Lunaris »

willkommen im Rudel
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung drui

Beitrag von Kerbius »

Herzlich Willkommen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung drui

Beitrag von Kalira »

Willkommen im Rudel :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast