Bewerbung Eniosan

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Eniosan
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. September 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Bewerbung Eniosan

Beitrag von Eniosan »

Guten Tag!

Der werte Herr Blite, Morakhis oder wie er sich hier sonst noch so nennt hat mich gebeten, doch ein paar Zeilen zu tippen :)
Ich würde gerne eurer werten Gilde beitreten, damit ich nicht so alleine durch Tyria rennen muss.

Da ich's gerne systematisch habe, gehe ich die Punkte aus dem Bewerbungsformular doch einfach mal der Reihe nach durch:
  • Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Hauptsächlich die Tatsache, dass ich mit dem Tim hier schon jemanden kenne. Ist natürlich immer schöner in einer Gilde zu sein, in der nicht nur unbekannte unterwegs sind. Außerdem habt ihr ja - wie eure Startseite vermuten lässt - schon eine relative lange MMOG-Geschichte.
  • Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Nicht mehr alleine durch Tyria rennen zu müssen, sondern für gelegentliche Events, PvP und Co. einige nette Mitstreiter zu haben.
  • Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Öh ja, gute Frage :) Hauptsächlich durch mein Wesen, halbwegs regelmäßige Anwesenheit und natürlich meinen brutal hohen Skill! :D
  • Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Azeroth? Hier wäre mal das Bewerbungsforumlar zu aktualisieren, Herr Morakhis! Ansonsten bin ich, um ehrlich zu sein, nicht auf Rollenspiel aus. In Guild Wars 2 bin ich ebenfalls noch relativ unerfahren, mein Char ist gerade einmal Level 20, aber ich lerne schnell dazu.
  • Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Grundsätzlich bevorzuge ich PvP oder Solo-PvE. Generell ziehe ich lieber alleine durch die Gegend und erforsche die Lande, aber gerne bin ich auch für Gruppen-PvP oder Dungeon-Runs zu haben, nur eben lieber mit Gildenkollegen als mit zufälligen Mitspielern. Wichtig ist auch noch zu sagen, dass ich rein casual spiele, also es auch durchaus vorkommen kann, dass ich mal mehrere Wochen gar nicht da bin. Sowie ich das verstanden habe, ist das aber bei eurer Gilde kein Problem :)

Zu meiner Person:
Ich heiße im wirklichen Leben Patrick, bin 30 Jahre alt und kenne den Tim schon ein paar Jährchen.

Wenn noch Fragen sind - nur zu! Ingame findet ihr mich ebenfalls unter dem Namen Eniosan.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eniosan

Beitrag von Lunaris »

Hallo Patrick,willkommen bei den Silberwölfen
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eniosan

Beitrag von Kerbius »

auch von mir ein herzliches Willkommen beim Rudel der Silberwölfe 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eniosan

Beitrag von Yyvana »

hey! willkommen!
wohnst du auch da unten in bayern irgendwo, so wie der tim?
was machst du beruflich? hast du kinder? hobbys?
Veni, vidi, scripsi.
Eniosan
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. September 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eniosan

Beitrag von Eniosan »

Hi und danke für die Willkommensgrüße!

Yyvana: Ja, ich wohne auch "da unten" ;) In Nürnberg um genau zu sein, bin von Beruf Redakteur und hab' keine Kinder. Hobbys? Freundin, Fußball, Zocken und Co. - alles was Männer halt so interessiert ;)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eniosan

Beitrag von Morakhis »

Servus Zander,

find ich gut, dass du bei uns einsteigen willst! :)

Wie du schon erwähnst kennen wir uns ja schon ne Weile und ich bin zuversichtlich, dass du dich bei den Wölfen wohl fühlen wirst! ;)

Noch so' ne Kleinigkeit:
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Da es naheliegend ist, werde ich mich als dein Ansprechpartner zur Verfügung stellen. Solltest du also irgendwelche Fragen zur Gilde oder dem Gildenleben haben nur zu! ;)

In diesem Sinne heiße ich dich im Rudel der Silberwölfe willkommen und freu mich schon auf ein paar gemeinsame Dungeon-Runs oder ähnliches! ;)

Wenn ich das nächste Mal online bin, lade ich dich dann in die GIlde.

Grüße
Tim
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eniosan

Beitrag von Shadowchild »

willkommen im rudel :>
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste