Xaniras Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Xanira
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 15:21
Kontaktdaten:

Xaniras Bewerbung

Beitrag von Xanira »

Hallo hallo Silberwölfe,

da ja der erste Eindruck meist eine Bewerbung ist und ich nie so genau weiß wie man eine beginnt, fange ich einfach mit meiner Person an. (Puh erster Teil geschafft)

Mein Name in GW2 lautet Xanirá und ich bin eine Mensch Wächterin. Normalerweise hätte ich niemals einen Mensch erstellt, aber irgendwie hat mir die Geschichte gefallen und nun ist es so gekommen. Im Moment ist meine Stufe die schöne 10 aber es wird jeden Tag mehr und mehr. Meine gewählten Berufe sind Waffen- und Rüstungsschmiedin.
PvE spiele ich eigentlich immer am Tage und PvP am Abend bzw. in der Nacht. Ich habe eigentlich immer Heiler gespielt und da es ja keine reinen Heilerklassen gibt, weiß ich noch nicht so genau wie mir PvP gefällt. Einfach mal ausprobieren und durchbeißen.

Ich weiß jetzt wird jeder denken, oh nein jetzt fängt die mit Wow an. Dabei will ich nur sagen das ich nicht ganz Spiel unerfahren bin. Ich habe schon die Beta von Wow gespielt und bin nie so richtig davon abgekommen. Mit netten Spielern 7 Jahre lang immer wieder lustiges zu erleben und noch heute mit ein paar Verrückten zu raiden ist einfach schön. Einer dieser Spieler ist mit mir zu GW2 gekommen und würde sich, wenn ich aufgenommen werde und die Probezeit überstanden habe, auch bei euch bewerben. Ebenfalls ein Arbeitskollege von mir.
Aber jetzt kommt ein neues Kapitel und das heißt GW2.

Nun zu dem Thema, wieso eigentlich Silberwölfe?
Gehört habe ich von euch schon vor einiger Zeit, nämlich von 2 Spielern aus eurer WoW Gilde.
Die beiden sind schon jahrelang Freunde von mir. Ihre Namen in WoW kenne ich leider nicht, da wir nicht auf den selben Server gespielt haben. Aber die GW2 Namen sind euch sicher ein Begriff. Die beiden Lieben heißen Shawany und Mjoelnir. Noch bevor GW2 erschienen ist, haben mich die beiden verständigt, auf welchen Server die Gilde geht.
Da ich schon aus Wow weiß, alleine spielen ist langweilig, Gilden sind viel lustiger, eine Gemeinschaft die zusammenhält. Da die beiden mich so lieb gefragt haben, hier noch mal ein dickes Dankeschön an euch beiden, mache ich mir jetzt die Arbeit meine Gedanken in diese Bewerbung zu setzen.

So und jetzt kommt der letzte Teil:
Mein RL Name lautet Marie-Louise, ich bin 31 Jahre jung, bin in Franken geboren und seit Anfang diesen Jahres wohne ich in Frankfurt/Main.
Ich arbeite bei der Deutschen Bahn als Fahrdienstleiterin. Die wenigsten wissen was wir machen, daher eine kurze Erklärung. Ich stelle die Weichen und Signale für die Züge. Sowas wie ein Fluglotse, nur für Züge.
Da ich im Schichtdienst tätig bin, kann ich leider nicht zu allen Raids, Events und Veranstaltungen anwesend sein. Ich hoffe allerdings doch das ihr mir eine Chance gebt mit euch durch die GW2 Welt zu ziehen, ich würde mich sehr darüber freuen. Ich muss noch gestehen das ich ein totaler GW Anfänger bin, aber ich bin auch schnell lernfähig.

Ja das war es auch schon von mir, ich hoffe meine Gedanken waren nicht zu viel und zu langweilig.
Ich freue mich von euch zu hören,

Bis dahin

Marie-Louise alias Xanirá
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

Keineswegs langweilig,immer her mit den Mädels sag ich nur *g*
Deine Bewerbung ist i.O. ,danke auch an Mike und Sandra,dass die beiden dich zu uns geholt haben :mrgreen:

Willkommen in unsrem Rudel Marie-Louise
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Kerbius »

Ja wenn unser Welpenfresser hier zufrieden ist dann kann ich mich nur anschließen Herzlich Willkommen im Rudel der Silberwölfe 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Yyvana »

Ich fand die Bewerbung gut. Hat mir gefallen zu lesen. Ich stimme für sie! Oder ist es schon entschieden? Dann willkommen :)
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Mjölnir »

Bin natürlich auch für ne Aufnahme ;)

Entscheidung liegt bei Tim, ich bin befangen :P

Grüße
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Shawany
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Shawany »

hey Luli,

schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast ;)

Natürlich bin ich FÜR eine Aufnahme :lol:


LG,
Sandra
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Corryn »

Ich mache mir langsam Sorgen, bei den ganzen Franken und Bayern die sich hier beworben haben in letzter Zeit :twisted:

Ne keine Panik, ich hoffe dir gefällt es bei uns, in GW2 gibts ja auch noch nicht sowas wie Raids oder so, da kann man einfach so nach Lust und Laune spielen ohne Zeitplan im Nacken :)

Man sieht sich im Spiel!
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

aha " Luli " ist ihr Spitzname :mrgreen:
Bild
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Tirako »

Corryn hat geschrieben:Ich mache mir langsam Sorgen, bei den ganzen Franken und Bayern die sich hier beworben haben in letzter Zeit :twisted:
Franken und Bayern in einem Satz zusammen erwähnt *autsch*
;-)

Wohne seit über 2 Jahren in Unterfranken, aber bin und bleib ein Rheinländer :-)


PS.
Eigentlich könnten sich mal die Leute hier in Franken zu einem kleinen treffen verabreden.
Würzburg wäre mir recht *hehe*
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hi Luli,

wenn du schon Mike und Sandra kennst hast ja schon gute Referenzen. Deine Bewerbung fand ich auch gut, du hast alles abgedeckt und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, folglich sehe ich keine Probleme was deine Aufnahme angeht. Mir scheint auch, dass für dich ein wichtiger Faktor die Gemeinschaft ist, welche bei uns eine gewisse Stärke darstellt, also bin ich zuversichtlich, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst! ;)

Wegen Aktivität, sprich Onlinezeiten, Skill, oder solchen Sachen brauchst du dir bei uns keinen Zacken aus der Krone brechen. Alles kann nichts muss! ;) Wir werden zwar in Zukunft versuchen regelmäßige Events zu organisieren, aber keines davon wird eine Pflichtveranstaltung werden. Und da wir - besonders in Guild Wars 2 - generell keinen Leistungsdruck für irgendwas haben, ist Spaß die Hauptsache! ;)

Noch was: Bei uns bekommt jeder Welpe immer jemanden an die Seite, der Ihn ein wenig unterstützt. Wir nennen das "Wolfspatron" und in deinem Fall bietet sich Sandra (und Mike) an. Mike kann ja immer übernehmen, wenn er mal da is und Sandra nicht. ;)
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen: Willkommen im Rudel der Silberwölfe! :)

Mike sollte dich eigentlich einladen können, ansonsten whisper einfach mal "Kedah" oder meinen Twink "Syreek" an, sobald ich online bin. ;)

Grüße
Tim
Bild
Xanira
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Xanira »

Vielen Dank für die Stimmen und der Zusage.
Ich freue mich jetzt schon darauf euch im Gildenchat begrüßen zu können.
Jetzt muss ich nur noch jemand erwischen der mich einladen kann.

Bis dahin

Eure Xanirá
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Xaniras Bewerbung

Beitrag von Shadowchild »

willkommen im rudel luli :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste