Smillar Bärenfang

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

Spricht mit sich selbst:
Silberwölfe, Rudeltiere. *schaut nachdenklich*
Ob das zu mir passt ?
Ob ein Rudel Wölfe und eine Bärin zusammengehen ?
Ich weiss nicht.
Nachdenklich fährt die Norn durch ihre graue Mähne.

Ein Rudel bietet Schutz, Gemeinschaft, Unterschlupf.
Eine Bärin Macht, Kraft, Ruhe und Gelassenheit.
Hm.
Das müßte doch gehen.

*Rafft sich auf und ruft laut*

Ich, Smillar Bärenfang, Norn aus den eisigen Weiten des Nordens, bitte um Gehör !

Viele Jahre habe ich mich allein durch die harte Wildnis des Nordens geschlagen.
Die Ausbildung zur Wächterin angetreten, mich jahrelang durch Blizzards und kriegerische
Welten gekämpft.

Doch die Einsamkeit setzt auch einer noch so starken Bärin zu.
Deshalb bitte ich um Aufnahme in eure Gemeinschaft.

Was ich bieten kann ist:

Kraft, Mut, Standfestigkeit und einen ausgeprägten Überlebenswillen.
Nur mit diesen Eigenschaften habe ich überlebt.
Wer es nicht gut mit mir meinte, hat es bereuen dürfen.
Wozu hat ein Bär Krallen, Pranken und einen Fang ?
Wozu trage ich Schwert, Hammer und Schild ?

Sollte also das Rudel gewillt sein, eine Bärin in seiner Mitte zu dulden,
werde ich gern beweisen wollen, dass dies kein Fehler sein muss.

So spricht Smillar Bärenfang
Norn und Wächterin der Eiswüsten.

ooc:
Nach Jahren World of Warcraft habe ich mich für GW 2 entschieden.
Was für eine Welt!
Das ganze Spielprinzip ist wie für mich gemacht ;-).
Keine Raids, keine Zwänge, um jede Ecke ein neues Abenteuer.
Was fehlt, ist "grüner Chat", ein fester Kreis von Mitspielern, mit denen
man auch mal die 5er Instanzen besuchen kann, wo man sich gegenseitig hilft
oder es einmal bei Met und Braten richtig krachen läßt.

Smillar ist mein erster Charakter, z.Z. LvL 32 und irgendwie geskillt.
Wie damals bei Wow, dass ich von der ersten Beta an gespielt habe,
keine Ahnung "wie man richtig skillt".
Das scheint aber auch nicht notwendig zu sein, da es, den Göttern sei Dank,
keine Aufteilung in Tank, Heiler, Schadensausteiler gibt.

Zu dem Menschen hinter der Figur:
Reinhard, wohnhaft im Norden Deutschlands ( deshalb wohl Norn aus Leidenschaft ).

Spiele PC-Games, seit es PC gibt und habe damit auch meine zwischenzeitlich erwachsenen
Söhne "verseucht".
Alter: ich sag mal ü 50.
Vielleicht liegt mir deshalb auch GW 2 so gut, es wird (zumindest bis jetzt) kein überirdisches "Movement"
gefordert hat; das Ganze fühlt sich nach Spiel an, nicht nach Arbeit.

Ich "kenne" die Silberwölfe aus den Anfangzeiten von Wow / Silberne Hand.
Seinerzeit habe ich mit den Schwarzen Engeln T 1 und T 2 komplett geraidet.
Danach hatte ich zu dieser, sagen wir mal, ziemlich anstrengenden und
zeitfressenden Art des "Spiels" weder Zeit noch Lust.
Der Wow Acc ist stillgelegt und läuft im nächsten Jahr aus (leider bin ich auf den Jahrespass
zum Erwerb des unsäglichen Diablo 3 RMAH Spiels reingefallen).

Inzwischen kann ich mir meine Zeit selbst einteilen und bin froh, auf GW 2 gestossen zu sein.
Für einen "Casual" wie mich das ideale Spiel.

Ich freue mich, hier oder ingame von euch zu hören.


---
Edit hat 3 Fehler berichtigt, aber bestimmt nicht alle gefunden.
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Yyvana »

Hey Reinhard!

Eine schöne Bewerbung. Hat mir sehr gefallen zu lesen. Ich denke so ein Bär, der sich nach Gemeinschaft sehnt, wäre bei den Wölfen gut aufgehoben.
Du hast Sinn für RP, kennst ein paar von uns evtl. schon durch WoW und dir ist der Spaß wichtiger als das krampfhafte festhalten am Progress.

Was das Movement in GW2 angeht, so glaube ich, dass es anders ist als in WoW, aber nicht minder schwer. Vor allem bei stärkeren Gegner und dungeons : )

Darf ich fragen, wo genau Du aus dem Norden Deutschlands her kommst? Und was Du sonst in deiner Freizeit treibst?

lg
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Corryn »

Heil dir Smillar,

freut mich, dass noch eine Norn den weiten Weg aus dem Norden in unsere Gildenhalle gefunden hat. Auch wenn wir naturgemäß eher mit dem Wolfsgeist verbunden sind, so wissen wir doch, dass auch die anderen Geister wichtige Unterstützung im Kampf gegen die Drachen geben.

Gerne befürworte ich eine Aufnahme in unseren Reihen, auf das die Kraft der Bärin unsere Jagdlust ergänze.

Corryn Dughallsson

----

Ich finde es gar nicht verkehrt, einfach mal so zu skillen wie es einem lustig ist, ist bei GW2 ja auch nicht so schlimm, man kann ja alles wieder verlernen ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Shadowchild »

ui von den schwarzen engeln? mit denen hab ich damals auch MC geraidet, vllt kennen wir uns ja :)

alles in allem eine super bewerbung, gefällt mir sehr gut.

sofern der alpha das "ok" gibt, schon mal ein inoffizielles: Willkommen im Rudel! :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Lunaris »

jo,Geri den kennen wir bestimmt,oder er uns,von den schwarzen engeln kenn ich,oder kannte ich auch einige.Wie hiess dein char damals noch?
und mit deinen ü50 bist hier noch lange nicht der älteste^^
btw der gildenchat ist hier Gelb,ned grün ;)

willkommen Reinhard,du wirst hier bestens her passen.deine eigenen chinafarmer bringst ja auch schon mit :twisted:
Bild
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

Hui, viele nette Antworten.

Zu euren Fragen:

Ich lebe in der Nähe von Flensburg und einem Ort namens Hürup.
Freizeit habe ich viel, ich bin nicht mehr berufstätig, ein gnädiger Vorruhestand traf mich mit voller Wucht *grinst*.

Hobbys:

Regelmäßig Sport ( hatte ich 15 Jahre lang nicht gemacht, zuviel Arbeit).
Ich habe ein Motorrad für den Sommer.
Eine Enkelin von knapp 2 Jahren zum Toben.
Spiele z.Z. ausschließlich GW 2, vorher Panzercorps (harte Rundenstrategie, macht Laune).
Gucke im TV nur Dr. House und Games of Thrones, ansonsten Buli am Wochenende.

Mein Mainchar bei den Engeln war Undomiel, Heiligpriesterin in MC und BWL.
Aber die aktive WOW Raid - Zeit endete mit BC, danach nur 2-3 Chars auf Höchstlevel gebracht und gelangweilt.
Das Kapitel Blizzard habe ich mit Diablo 3 abgeschlossen, die größte Spielenttäuschung, die ich je erlebt habe.


Edit fügt noch RBHuerup.4027 als Anzeigename in GW 2 an.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Lunaris »

haha,ja Undomiel ist mir noch bekannt!
Bild
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

Lunaris hat geschrieben:haha,ja Undomiel ist mir noch bekannt!
Mist, bleibe nicht unerkannt. ;-)

Zum Thema Wolfgestalt. Die nächsten 10 Punkte gehen in diese Fähigkeit.

Der Bär geht übrigens tierisch ab, Veteranen solo legen wird zum Vergnügen.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Shadowchild »

undomiel ist mir auch ein begriff. schön dass man sich wieder sieht :D

ich hab noch keine tiergestalt, aber so veteranen mit paar mobs an der backe schaff ich noch^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Morakhis »

Hallo Reinhard,

freut mich, dass du dich für eine Aufnahme ins Rudel der Silberwölfe interessierst. Eigentlich wollte ich deine RP-Einlage würdigen, indem ich im selben Stil drauf eingehe, aber nachdem ich ein wenig im Stress bin und dich auch nicht länger warten lassen wollte muss es leider doch ohne gehen! ;)

Da ich auch in deinem Fall keine weiteren Fragen mehr habe, heiße ich dich herzlich Willkommen im Rudel der Silberwölfe!
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Lunaris soll dein Wolfspatron sein, da er dich anscheinend sogar noch kennt und Shadowchild hat schon zuviele an der Backe! ;D

Sprich ingame einfach Blite.5426 an, dann lad ich dich ein, falls ich es bis dahin noch nicht getan haben sollte! ;)

Grüße
Tim
Bild
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

[quote="Morakhis"]

Da ich auch in deinem Fall keine weiteren Fragen mehr habe, heiße ich dich herzlich Willkommen im Rudel der Silberwölfe!

[quote]


Dann sage ich ganz schlicht: Danke ! :-)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Tirako »

[ quote="Morakhis" ]
[ /quote ]

leerzeichen weg lasseen und
immer am schluss mit "/"
;-)
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

Zu den 1.000 Punkten des Folianten des Einflusses:

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den einsetzen will (repräsentiere die Gilde nicht, bzw. hab den schon verwendet, beides ist Unsinn).
Habe eben eine mail an den Support geschrieben, damit dieser Fehler behoben wird.

Smillar / Reinhard
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Lunaris »

hatte da auch mal so ne rolle die 400 Einfluss gab,und da kam ne Weile die selbe Meldung wie bei dir,des scheint hie und da buggy zu sein,einfach immer weiter versuchen
Bild
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

Erledigt, hat funktioniert.
Und die eigene Geschichte brachte bei LvL 60 gleich noch 400 Punkte dazu.
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

Da ich mit einem Twink den Gildennamen "Haymanôth" für meinen Bruder gesichert habe, der demnächst mit GW 2 anfangen will, bin ich mit Smillar wohl nicht mehr bei den Silberwölfen. Bitte wieder einladen, das war nicht Sinn der Sache.

Reinhard
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Corryn »

Schau nochmal genau ins Gildenfenster. Man kann in GW2 in mehreren Gilden sein, evtl. musst du einfach nur nochmal die Silberwölfe "repräsentieren" um z. Bsp. den Chat zu lesen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

Ich verstehe es ja auch nicht.
Kann sein, dass es daran liegt, das mein Twink halt "Gildenleiter" ist.
Wie dem auch sei, das Gildenfenster bei Smillar ist leer und das finde ich doof.
Ich hoffe, man kann den "Schaden" beheben.
Smillar
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 07:44
Wohnort: Nornland (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Smillar »

Smillar ist wohl für immer eingeschlafen und regt sich nicht mehr.

Tjo, GW2 ist wohl für mich gelaufen.

Wenn ich mich mal einlogge, will ich nach 5 Min. wieder raus.
Das Spiel sagt mir anscheinend nicht zu.
Ich kann nicht mal erklären, woran es liegt.

Ich danke euch für den freundlichen Aufnahmeversuch,
aber der Welpe war nicht stark genug und ist verendet.

Euch ein gutes neues Jahr und haltet zusammen.

Lieben Gruss

Reinhard
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Smillar Bärenfang

Beitrag von Yyvana »

NIEMALS! Welpen sterben uns nicht weg! Einmal im Rudel, immer im Rudel! Und sei es, dass wir uns vielleicht in einem anderen Spiel wiedersehen. : )
Du bist immer herzlich willkommen bei uns. : )
Veni, vidi, scripsi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste