Bewerbung Dheleria

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
toran
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 11:23
Kontaktdaten:

Bewerbung Dheleria

Beitrag von toran »

Hallo,
nachdem ich durch zufall gesehen hab das es Silberwölfe auch in Guildwars2 gibt will ich mal ne Bewerbung da lassen.

Und warum?
Ich spiele Guildwars 2 und bin auf der suche nach ner netten Gilde, weil mmo's spielen allein nunmal irgendwie blöd is ;)

Und warum die Silberwölfe?
Weil ich die Gilde aus DAoC kenne und damals recht viel mit einigen von euch unterwegs war (auch wenns schon paar Jährchen her ist) ....Sturmlied hieß mein Barde damals.

Was spiele ich in Guildwars2?
Dheleria, eine Mesmerin, derzeit irgendwas um level 30, aber es geht voran.
Nen RP-Hindergrund für den Char überleg ich mir noch.

Wer sitzt vor dem Monitor?
Ich heiße Christian, bin 28, ein Thüringer den Computerspiele nach Bayern verschlagen haben (beruflich bin ich Spiele-Entwickler ;) ).

Was erwarte ich von ner Gilde?
Vor allem nette Leute mit denen man sich unterhalten und was zusammen unternehmen kann.

Was bringe ich der Gilde?
Naja, bin n relativ ruhiger, hilfsbereiter Mensch mit bissel mmo-Erfahrung ;) (spiele seit 12 Jahren oder so) ... ich helf gern, mit Rat und Tat.

Aber:
Da ich derzeit relativ viel beruflich mit Spielen zu tun habe, zocke ich nichtmehr jeden Tag, bin so 1-2 Abende die Woche über online, und sonst vorallem am WE, hoffe das stört nicht ;)

Ich freu mich drauf von euch zu hören.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dheleria

Beitrag von Corryn »

Hey, ein DAoC Veteran. Wird man dich denn dann auch auf den Schlachtfeldern sehen? Das RvR ist aufjedenfall etwas anders in Guild Wars, aber bisher machts auf jedenfall Spaß.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dheleria

Beitrag von Lunaris »

ne deine sporadische spielweise stört hier keinen,willkommen Christian.


was für Spiele entwickels du denn?
Bild
toran
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 11:23
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dheleria

Beitrag von toran »

Bin Unity3D-Programmierer in ner Browsergamefirma in Bamberg, in Oberfranken :)
Mein letztes Projekt war ein Minecraft-Clone als Browsergame - es ist ziemlicher Müll,aber ich schreib das Konzept ja nicht, sondern setz es nur um ;)
http://de.cubelands.com/
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dheleria

Beitrag von Morakhis »

Hi Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung! Was du so schreibst klingt so als ob du gut zu uns passen würdest! Da ich jetzt eh schon recht spät dran bin mit meiner Antwort will ich dich auch nicht länger auf die Folter spannen und heiße dich hiermit im Rudel der Silberwölfe herzlich willkommen! :)

Sprich einfach ingame Blite.5426 an, dann lad ich dich ein!

Achja:
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Dein Wolfspatron soll also Corryn sein, da er ebenfalls ein Alter DAOC'ler ist und er der erste war der geantwortet hat! ;D

Wir sehn uns ingame! :)

Grüße
Tim
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dheleria

Beitrag von Shadowchild »

welcome to the jungle :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dheleria

Beitrag von Yyvana »

willkommen im rudel!
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dheleria

Beitrag von Corryn »

Dheleria ist zu ein paar Arbeitskollegen nach Millersund gewechselt, seine Bewerbung gilt damit als zurückgezogen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Dheleria

Beitrag von Morakhis »

ach dann können wir ihn ja ab und zu auf dem schlachtfeld jagen *fiesgrinst* :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste