Bewerbung Paneoia (Michelle)

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Michelle4192
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 15:25
Kontaktdaten:

Bewerbung Paneoia (Michelle)

Beitrag von Michelle4192 »

Hallo ihr Lieben :)

Auch Ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet der MMORPG's, wurde aber liebevoll und mit sehr viel Geduld von zwei eurer Mitglieder (Andre und Robert) schon ans Spielen herangeführt.
Angefangen haben wir mit Aion, sind aber recht fix nach dem Release von GW2 umgestiegen.
Zur Zeit habe ich drei Charaktere:
Eine Kriegerin: Paneoia Lvl anfang 20
Eine Nekromantin: Xsarania Gerade erst erstellt
und eine Elementarmagierin: Tamayana zur zeit Level 10

Hauptsächlich spiele Ich mit der Kriegerin, jedoch möchte Ich die anderen beiden noch hochleveln.
Als Ich von euch gehört habe dachte Ich mir,dass ich ziemlich gut zu euch passen würde, da es mir um Spaß am Spielen und um eine schöne Gemeinschaft geht.
Ich bin ziemlich oft online und würde mich freuen öfter mal in einer Gruppe spielen zu können.

Zu guter letzt noch was zu mir:
Ich heiße Michelle, bin 20 jahre alt und Studiere Soziale Arbeit im 2. Semester.
Wie schon erwähnt bin Ich eine Freundin von Andre und Robert.
Ich komme ursprünglich aus Kassel und wohne zur Zeit im schönen Wolfenbüttel ;)

Ich würde mich sehr freuen, Mitglied in eurer Gilde zu werden.

Liebste Grüße
Michelle :)
Michelle4192
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

Beitrag von Michelle4192 »

Hab vergessen mein Anzeigename zu posten

Michelle.8017

da ist er ;)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

Beitrag von Lunaris »

willkommen Michelle,ich war ja auch schon mit dir unterwegs und hab im ts mitgelauscht. schön dass du dich durchringen konntest in unsren entspannten Haufen zu kommen :mrgreen:
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

Beitrag von Yyvana »

glaubst du etwa, sie hatte eine wahl, role? ;>

ich stimme natürlich geg.. ähhh FÜR eine aufnahme von michelle : )
Veni, vidi, scripsi.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

Beitrag von Shadowchild »

immer her mit den welpen!

aus wolfenbüttel? bist du schon atomverseucht? ;P
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

Beitrag von Morakhis »

Hi Michelle,

freut mich, dass du dich für eine Aufnahme im Rudel interessierst! Da du ja bereits auch Mitglieder unseres Rudels kennst, wirst du ja schon weitestgehend informiert sein, wie es bei uns zugeht! ;D

Ich bin überzeugt davon, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst und heiße dich damit ohne weitere Umschweife im Rudel der Silberwölfe willkommen!
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Dein Wolfspatron soll damit Robert (und Andre) sein, da sie dich auch zu uns geführt haben. Wenn ihr noch nicht mit dem Wolfspatron-Konzept vertraut seid, lest den Absatz bitte noch im Wolfskodex nach. Der Kodex ist auch angehängt in der Bewerbungsinfo.

Ansonsten sehen wir uns ingame - sprich Blite.5426 einfach an, wenn ich online bin und dich bis dahin nicht eh schon eingeladen hab! :)

Grüße
Tim
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

Beitrag von Yyvana »

Pah!
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Paneoia (Michelle)

Beitrag von Morakhis »

Achja, den Fehler hab ich nie korrigiert ist mir grad aufgefallen! ;D Hab das jetzt mal geändert! :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast