Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Ragnar
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Ragnar »

„Verdammt noch mal Kind, nun mach endlich die Tür auf..es sind Wölfe bei Jormags ausgefranstem Arsch…“ hört man es brummelig von draussen.

Die Tür öffnet sich und man sieht die Gestalt einer hochgewachsenen Frau mit einem Langbogen und eines Leoparden. Hinter ihnen verdunkelt die noch massigere Gestalt eines Mannes in schwerer Rüstung das einfallende Licht. Neugierige Augen wenden sich ihnen zu.

„Shiraze, Platz!“ Der Leopard legt sich mit wachen Augen neben die Frau, die auf Grund ihrer Größe leicht als Norn zu erkennen ist. „Der Ruf des Rudels soll in euren Ohren klingen…bin ich hier richtig bei denen, die sich die Silberwölfe nennen?“

Zustimmendes Gemurmel ertönt aus dem Raum, der noch im Halbdunkel vor den 2 Norn liegt.

„Mein Name ist Indra Pfeilgesang und der alte Ma…*stockt* …erm..mein Begleiter hinter mir ist Ragnar Rabenflug. Und die Schönheit neben mir ist Shiraze.“

„Meine Fresse…Mädchen…wir sind keine Bittsteller hier…du tust ja grad so als ob du die große Bärin selber treffen würdest.“ Der Norn hinter ihr rammt ein riesiges Zweihandschwert in die Holzdielen und hängt seinen Helm an den Gürtel, wildes und ungekämmtes Haar kommt zum Vorschein.

Indra seufzt. „Höflichkeit hat noch keinem geschadet du alter Bock“ zischt sie nach hinten. „Jaja…und morgen pflanz ich eine Sylvari in einen „Ragnarwarnichtbrav“ Topf….“ brummelt es missmutig.

„Ragnar…. aber zur Sache. Wir haben in den Schreibstuben von Götterfels von euch gelesen und haben uns von Hoelbrak aus auf den Weg gemacht um euch zu finden. Ragnar und ich trafen uns bei der großen Jagd und ziehen seitdem gemeinsam durch Tyria um der Bedrohung durch die Altdrachen entgegen zu stehen. Doch auch wenn die Wildnis unser Heim ist so suchen wir doch….Gemeinschaft“

„Um es kurz zu machen…“ der massige Norn stellt sich neben Indra „ wir sind hier, suchen Bier, Geschichten und einen guten Kampf. Indra klettert wie ein kranker Quaggan, schießt aber einer Fellfledermaus auf 300 Klafter das Auge aus. Mich zwickt ab und zu mein Kreuz aber ich trete einem Oger dermaßen in den Hintern, das er vor Löwenstein erst einschlägt. Ihr habt Bier, vielleicht die eine oder andere Geschichte, die ich noch nicht kenne und zumindest heißt es, dass ihr euch beim Waffen ziehen nicht selber weh tut.“ Der Norn schiebt seine Daumen in den Waffengürtel und ein Grinsen breitet sich in seinem faltigen Gesicht aus.

Indra boxt Ragnar in den Bauch, beginnt aber ebenfalls zu grinsen. „Schön gesagt alter Mann…wirklich. Aber du hast es auf den Punkt gebracht. Wir haben den Ruf des Rudels der Silberwölfe gehört und wollen ihm folgen.“ Ein wenig unschlüssig steht das Nornmädchen da und blickt zu ihrem Gefährten.
„Aye. Also ihr Bierverschütter…wie siehts aus?“

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schönen guten Tag,
wir sind Ulrike und Stefan und möchten uns hiermit bei euch bewerben. (Und bevor meine Frau mich schlägt, diesen Text hat sie genehmigt :) )

Zunächst zu mir (Stefan):

Ich bin *hust* über 40, mit Ulrike verheiratet und habe die letzten Jahre meiner MMO „Karriere“ in WoW verbracht (natürlich auf der „Silbernen Hand“).

Ich hab mit meinem Paladin (Zwerg, Stahlbart), Krieger (Nachtelf, Nûrion) und Jäger (Troll, Zanjiin) in WoW so ziemlich jeden Unsinn angestellt, den man anstellen kann. Am Text oben sieht man, das ich begeisterter Rollenspieler bin, ich habe aber auch Progress geraidet, viel PVP gemacht, Events organisiert, Erfolge gesammelt und..naja..was man in WoW halt alles so machen kann.
Aber nach 7 Jahren WoW bin ich des Spiels einfach müde geworden und vieles dort hat sich in eine Richtung entwickelt, die mir einfach nicht mehr gefällt.

Nach einem kurzen und enttäuschenden Ausflug in die Welt der Lichtschwerter hoffe ich in Guild Wars eine neue „Heimat“ zu finden.

Was ist toll an mir?

Ich bin das lebende Beispiel, dass Weisheit nicht zwangsläufig mit dem Alter kommt. Daher bin ich meist für jeden Unsinn zu haben (Oh, eine Höhle…oh..ein Champion..5 Level höher…das geht!)

Ich bin stubenrein. Vor allem in der Sprache. Ich mag keinen Leetspeak und ich versuche immer höflich zu sein und zu denken BEVOR ich etwas schreibe. Ich versuche es. Ehrlich.

Ich bin pflegeleicht und bügelfrei. Nur was man selber gibt, kann man auch von anderen erwarten.


Was ist doof an mir?

Ich bin ein Korinthenkacker. Wenn es 32,43 DPS mehr sind, dann sind es 32,43….und NICHT „um die dreissig“.

Ich bin ehrlich…das ist an sich eigentlich nicht doof…. aber manchmal schreibe/sage ich da Sachen, die vielleicht diplomatischer ausgedrückt werden könnten. Meine Hordegilde nannte das dann immer einen „Zannipost“

Was erhoffe ich mir von den Wölfen?

Da ich euch nicht mit einem 70-seitigem Traktat langweilen will: Spaß, ein bisschen sportlichen Ehrgeiz, Spaß, zusammen Unsinn anstellen (habe ich Spaß schon erwähnt?) und vor allem die Möglichkeit mit Gleichgesinnten die Welt von Tyria in allen Facetten zu erleben.

Was kann ich bieten?

Mich (das sollte eigentlich reichen *grinst*)
Ansonsten einen LVL 42 Hüter (Norn) der momentan mit einem 2-H Schwert Crit Build rumrennt (aber mit 80 dann eine primäre Supporterrolle ausüben soll) und eine Sylvari Waldläuferin (Langbogen Burn Build, LVL 46).

Was will ich in GW 2?
Ich will vor allem PVP machen…wen möglich mit einer richtig knorken sPVP Truppe. 3W PVP natürlich auch. Und PVE. Und Instanzen. Und Erfolge. Und..jetzt bin ich ruhig, denn hier ist:

Ulrike:
Hallo zusammen,

mein Name ist, wie schon bekannt Ulrike, bin 28 Jahre jung und eine echte Frohnatur.
Tatsächlich durfte ich den Text vorher genehmigen und Stefan hat schon fast alles geschrieben was es zu sagen gibt.

Meine MMORPG-Erfahrungen beruhen gänzlich auf 7 Jahre WOW und habe auch so ziemlich alles mitgemacht, was man dort so erleben kann. Von Rollenspiel, PVE und PVP. Mal mehr oder mal weniger intensiv. (Den zweimonatigen Ausflug zu den Lichtschwertschwingern lasse ich mal außen vor).

Wenn ich nicht gerade mit meiner Hexenmeisterin (Melodydream), Priesterin (Darkspirit jetzt Enorwen) oder Schamanin (Nejdjan) unterwegs bin bzw. war, habe ich noch ein anderes großes Hobby mit vier Hufen welches auch regelmäßig meine Aufmerksamkeit fordert. (Melodydream und Darkspirit waren meine ersten Charaktere und gibt es schon seit ich WOW angefangen habe, man möge die damalige Unerfahrenheit beim Thema Namensgebung verzeihen.)

In Guild Wars bin ich hauptsächlich als Indra Pfeilgesang (Waldläufer) unterwegs.

Ich bin ein Mensch der auch mal „alle fünfe grade sein lassen kann“, der einfach zu begeistern ist und schlichtweg in seiner Freizeit Spaß und gute Laune haben will, diese auch gern verbreitet. Aufregen und Ärgern lassen kann ich mich auf Arbeit genug, das muss ich nicht auch im Privatleben (was leider dennoch mal vorkommt) und schon gar nicht in einer virtuellen Welt (kommt leider auch mal vor). Großen Wert lege ich auf Offenheit, will heißen gibt es ein Problem mit meiner Person möchte ich dies natürlich Wissen und eine Lösung schaffen. Andersrum funktioniert dies ebenso.

Was erhoffe ich mir in Guild Wars 2 / einer Gemeinschaft?

Auf jeden Fall Spiel, Spaß, Spannung und Aktion. Sei es im Rollenspiel, im PVE oder PVP. Ich habe kein Problem damit zum gefühlt 1.000ten mal durch dieselbe Instanz zu gehen, ob im RP oder im Schnellverfahren. Das ich mich selbst einbringe, versteht sich für mich von selbst.

Warum die Silberwölfe?

Die Gemeinschaft hat Struktur, wirkt nicht ebenso zusammengezimmert und zahlt sich durch Langlebigkeit aus. Ich bin kein Hardcorespieler, diese Gemeinschaft ebenso wenig und alle 3 Aspekte scheinen unter einen Hut zu passen. Also für jeden etwas dabei.

Für die Kontaktaufnahme IG:
Ragnar.5892
LadySelan.7485
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Corryn »

Bedächtig zieht Corryn den Hobel über den dünnen Ast einer Schneekirsche. Immer wieder nutzt er die Wärme der Feuerstelle, um den widerspenstigen Schaft zu begradigen. Als der Schaft endlich seinen Ansprüchen genügt, nimmt er einen Pinsel aus dem Topf neben dem Feuer und bestreicht drei Federn aus der Schwinge einer Schneegans mit Knochenleim. Gerade als er die dritte Feder an das Schaftende anlegen möchte, regt sich neben ihm eine schlanke Gestalt, die bislang ruhig auf dem Boden gelegen hat.

"Es ist Neumond, Rimfaeng, die Geister sind ruhig." Beruhigend legt Corryn dem Wolf neben seinem Stuhl die Hand auf das schneeweiße Fell. "Es gibt keinen Grund, mich so bei meiner Arbeit zu stören." Doch der Wolf hebt sich mit angelegten Ohren vom Boden hoch und schreitet durch die Gildenhalle hinüber zur großen Türe. Bevor Corryn sich erheben kann um ihn zurückzuholen, schwingt die Türe auf und gibt den Blick auf zwei große Norn frei. Eine Frau und ein breitschultriger Krieger treten ein.

Geduldig hört sich Corryn die Geschichte der beiden Fremden an, während Rimfaeng argwöhnisch den Leoparden begutachtet. Schließlich legt er sein Werkzeug beiseite und tritt auf die beiden Neuankömmlinge zu. "Ihr betretet die Hallen der Silberwölfe, auf der Suche nach einem Rudel mit dem ihr Jagen könnt. Die Narben auf eurer Haut und die Kratzer auf eurer Rüstung zeugen davon, dass ihr keiner Schlacht aus dem Wege geht. Und die Lust nach Bier in euren Augen... ", Corryn richtet seinen Blick auf den großen Mann, "ist Zeichen genug, dass ihr eine ordentliche Siegesfeier zu schätzen wisst."

Seine Hand greift drei Krüge von einem nahestenden Tisch und füllt sie mit Bier aus dem darunter stehenden Fass. "Zumindest für heute Abend werden wir euch unsere Gastfreundschaft gewähren. Setzt euch mit ans Feuer und lasst uns Geschichten austauschen, die unserer Abenteuer würdig sind." Er hebt seinen Krug und zeigt auf die Bänke am Kaminfeuer. "Mögen sich alljene, die heute bei uns sind, aber auch diejenigen, die nicht mehr hier sein können, an den Liedern erfreuen, die heute Abend gesungen werden. Und haltet euch nicht zurück, denn die morgige Schlacht könnte unsere Letzte sein. Lasst uns gemeinsam in den Krieg ziehen, auf das ihr dem Wolf eure Ehre erweist. Zeigt ihm eure Wildheit im Angesicht des Feindes, zeigt ihm, dass die wahre Stärke einer Gruppe in ihrer Geschlossenheit und Loyalität zueinander liegt."
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Lunaris »

so stellt man sich eine gute Bewerbung vor,alles abgedeckt,nichts was man noch erfragen müsste,vielleicht nur dies: Wie seid ihr auf uns gekommen?
Ansonsten würdet ihr bestimmt sehr gut zu uns passen,seid gerade etwa im Altersdurchschnitt aller hier und bringt gute Erfahrungen mit.
Willkommen in unsrem Rudel,welches gerade 10jähriges bestehen feiert.
Bild
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Tirako »

nimmt sich einen vollen Krug und prostet den neuen zu...

"Willkommen bei den Silberwölfen!"
Ragnar
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Ragnar »

Lunaris hat geschrieben:....................... Wie seid ihr auf uns gekommen?...................
Über GW2Guilds.org
Wir haben ja nach einer Gilde für GW 2 gesucht und haben uns da ein bisschen umgesehen. Der Name Silberwölfe ist natürlich als "Silberne Hand" Spieler nicht unbekannt wobei ich/wir glaube ich nie was miteinander zu tun hatten (meine Frau und ich waren die letzten 2 Jahre auch fast nur auf Hordenseite). Danach ein bisschen auf euere Hompage gesurft, den Kodex gelesen und auch so ein bisschen das Netz nach euch durchstöbert.
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Yyvana »

Vorbildlich! Sowohl die Bewerbung an sich, als auch, dass ihr euch genau erkundet, bevor ihr euch bewerbt habt, zeigt euer Interesse. Da ihr euch schon sehr mit den Wölfen beschäftigt bzw. Informationen eingeholt habt, kann man davon ausgehen, dass euch die Umgangsformen dieser Gemeinschaft zusagen. Das finde ich alles in allem sehr lobenswert. Daher stimme ich auf jeden Fall für eine Aufnahme : )
Veni, vidi, scripsi.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Shadowchild »

Aus der dunkelsten Ecke in der Halle hebt sich der Blick von Fjara, als das Pochen durch die Halle donnert. Misstrauisch schaut sie zur Tür. Trotz der Entfernung scheint sie jedes Detail der Beiden genauestens einzuprägen. Erst noch einigermaßen interessiert lauscht sie dem Anliegen. Doch als der Alte zu sprechen beginnt, rümpft sie verächtlich die Nase. "Ungehobelter Klotz", flüstert sie ungehört. Als jedoch das Gespräch des ungleichen Gefährten seinen Lauf nimmt, ziehen sich die Mundwinkel der Frau kaum merklich nach oben. Sie scheint es recht amüsant zu finden, wie sich die Zwei verhalten, wenn sie Einlass begehren. Ihre darauffolgende Empörung über den gewährten Einlass steigert sich noch weiter, als Corryn den Fremden auch noch zwei Humpen Bier zuschiebt, und sie an den ruhmreichen Geschichten der Silberwölfe teilhaben lässt.
Doch keine dieser Reaktionen wird gesehen, denn die junge Frau hat sich in den dichtesten Schatten zurückgezogen, wo kein Auge sie auch nur erahnen lässt. Nach einer Weile blitzt ein heller Lichtreflex daraus auf. Fjara kontrolliert schnell ihre Dolche und Messer, und tritt aus der Dunkelheit.
Langsam marschiert sie auf die Neuankömmlinge zu, ihr Gesicht zeugt von einer Mischung aus Misstrauen, Missachtung und geheuchelter Nettigkeit. Mit einem Lächeln auf den Lippen beginnt sie zu sprechen "Sieh an, sieh an. Väterchen Frost hat uns zwei Diener vor die Tür gespuckt. Ihr könnt doch dienen, oder?" So setzt sie sich hoch erhobenen Hauptes auf die Bank, und schnappt sich den Humpen, der für Ragnar gedacht war, noch bevor dieser danach greifen kann. Fjara trinkt einen ordentlichen Schluck daraus, und wischt sich den Rest der Flüssigkeit mit dem Handrücken vom Gesicht.

_________________________________________________________________________

Hallo ihr Zwei. Sehr gelungene Bewerbung, hab mich köstlich Amüsiert. Mir gefällt was ich sehe, auch wenn ich eure chars aus wow nicht wirklich kenne. ihr scheint zwei anständige gesellen zu sein und ich denke, ihr passt gut zu unserem rudel. freu mich auf euch :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Morakhis »

Jetzt kommt ein dunkelhäutiger Azura in schwerer Kettenrüstung aus der Ecke des Raumes auf die Gruppe zugelaufen und rügt entnervt die Diebin
"Fjara, ich bitte dich spring einmal über deinen Schatten und sei freundlich zu den Leuten." Er seufzt "Geh deine Messer wetzen und lass das Bier von dem guten Mann in Ruhe! Vergiss nicht, dass auch du nicht als Wolf geboren wurdest!"

Er rollt mit seinen großen Augen und wendet sich dann mit freundlicher Miene den beiden Anwärtern zu.
"Seid gegrüßt Norn! Mein Name ist Kedah, Alpha der Silberwölfe, Kriegsmeister der Wachsamen und Gladiator im Herz der Nebel. Verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt zu erkennen gebe, aber ich erfahre gern mehr über die Personen, die diese Schwelle übertreten, bevor ich meine Identität preisgebe oder gar eine Entscheidung fälle. Achja und macht euch keine Sorgen wegen Fjara, wahrscheinlich mag sie euch einfach nur!"

Er lächelt ein wenig, verschränkt seine Arme hinter dem Rücken und fährt fort:
"Ihr habt bereits bewiesen, dass ihr sehr gut über die Silberwölfe Bescheid wisst und das zeugt zweifelsfrei von ernsthaften Ambitionen. Ihr macht einen freundlichen und ehrenwerten Eindruck - Kurzum, ihr erscheint mir als würdige Anwärter und ich würde mich freuen euch als Welpen im Rudel der Silberwölfe willkommen zu heißen! Tirako hier wird euch als neuer Wolfspatron ein wenig herumführen und euer Ansprechpartner für etwaige Fragen sein. Wenn ihr euch gut macht und Tirako uns nichts gegenteiliges berichtet, werdet ihr in der übernächsten Vollmondnacht zu Wölfen befördert und seid damit vollwertige Mitglieder dieser Gilde! In diesem Sinne heiße ich euch im Rudel der Silberwölfe willkommen - Auf die gemeinsame Jagd!"

Mit diesem letzten Satz nimmt er sich einen Humpen vom Tisch, prostet den Neulingen zu, leert ihn in einem Zug und begibt sich wieder auf seinen Schattenplatz in der Ecke des Raumes.


----


Servus ihr beiden,

vielen Dank für eure schöne Bewerbung und das Interesse an den Silberwölfen!

jetzt hab ich mich doch endlich mal wieder dazu hinreissen lassen können den eingerosteten RP-Füller auszupacken! ;)

Aber eigentlich ist auch alles gesagt, also auch nochmal OOC: Willkommen im Rudel! ;)

Wenn ihr Blite.5426 online seht sprecht mich einfach auf die Einladung an, ansonsten versuche ich dran zu denken euch einzuladen wenn ich wieder online bin.

Wir sehen uns online!

Grüße
Tim
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Kerbius »

So kenn ich unseren Welpenfresser gar nicht seltsam still hmm muss ich mir sorgen machen hihi :wink:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Rudel 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Ragnar
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Ragnar »

Ragnars Augenblitzen auf, als ihm ein Bier angeboten wird doch plötzlich scheint der Krug verschwunden.
"Da soll mich doch der Blitz beim...". Kurz mustert er die Diebin und legt seine riesigen Hände ruhig auf den Tisch.

"Dienen kleine Frau tu ich gerne bei einem Weibsbild, die mir das Feuer in den Lenden entfacht und mein Herz zum schlagen bringt. Dienen tu ich gerne der Großen Bärin. Ansonsten diene ich keinem. Ich bin ein freier Norn und nicht Sklave von irgendjemandem".

Lässig legt er die prankenartige, gepanzerte Hand auf den Bierkrug.

"Wir können ja feststellen, ob du zu ersterm zählst...wobei du mir zu wenig Futter um die Hüften hast". Ein wölfisches Grinsen umspielt seine Lippen.

Dann wendet sich sein Blick dem Asura zu.

"Keine Sorge kleiner Mann, ich hab nicht umsonst die Große Keilerei gewonnen" Er laucht laut auf und zieht den Krug an sich, leert ihn ebenfalls mit einem Zug, rülpst herzhaft und stellt ihn knallend auf den Tisch. "Danke für das herzliche Willkommen und für die freundlichen Worte. Die Bärin soll es dir vergelten."

"Auf das Rudel, die Jagd und Blähungen in Jormags Darm! Verdammt soll er sein und so bald es geht tot vor mir liegen!

ooc:

Dann schonmal herzlichen Dank und auf ein fröhliches Miteinander. Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass wir beide aus dem schönen Allgäu kommen.
Bild
Lady Selan
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 20:36
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Lady Selan »

"Süßer..." mahnt Indra den Leoparden eindringlich und tippt mit dem Zeigefinger auf ihr linkes Bein worauf der Leopard sofort jegliche Drohgebärden in Richtung des Wolfes fallen lässt. Als sie auf die Bänke zugeht weicht das Tier nicht von ihrer Seite.

"Danke für die Gastfreundschaft und natürlich das Bier." Erleichterung schwingt in ihrer Stimme mit. Ihre Anspannung wird immer weniger als sie all die freundlichen Worte hört.

"Na dann haben wir bald noch mehr Geschichten zu erzählen! Gute Jagd zu Ehren des Wolfes!"

______________________________________________________________________________________

ooc: Danke für die freundliche Aufnahme und ich wünsche uns viel Spaß! Ich hoffe doch der RP-Füller kommt noch so einige Male zum Einsatz ;-)
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Kalira »

tolle bewerbung, dafür gibts ein großes lob :) herzlich willkommen bei den silberwölfen ihr zwei.
Bild
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Grimkell »

Draussen vor der Tür ertöhnt ein Donnergrollen, als währe der Allvater persöhnlich am Fluchen . Es sind nicht viele Wörter aus dem wilden gefluche verständlich . Nur etwas wie "...scheiss Viecher..." ..."sollen sich doch mal selber in die Hütte sche..." "...ist doch kein verf..Wildt...hier" . Kurze Zeit später fliegt dann auch die Tür mit einem lauten Donnern auf ! Zum Vorschein kommt ein grosser Mann. Viel ist noch nicht von ihm zu sehen. Bis auf einen Bart der voller gefrorener Eisklumpen hängt und einem verärgerten Gesicht. Er wirft einen Blick in die Runde und beginnt mit lauter Stimme zu meckern an. " Wenn man hier in die Hallen zurückkehrt , hat man so langsam das Gefühl , das der grosse Wolf selbst von seinem Berg runtergeschissen hat. " Wütend tritt er gegen den Türrahmen , wobei er damit zu bezwecken scheint, das etwas von seinen Stiefeln wieder abfällt. " Ja ja ... lasst nur immer mehr Fremde und Viecher in unsere Hallen, die mir unter den Stiefel scheissen und mein Meet trinken" !
Er stapft in Richtung des kleinen Asura und schmeisst ihm einen verbeulten Schild vor die Füße !
" Alle Oger sind auf dem Weg in die Ewigkeit. Oder wohin zur verdammten Hölle diese auch gehen mögen, nachdem man ihnen ihre Schädel eingeschlagen hat. " " Ich hoffe du bist zufrieden Alpha und nun ,zum verdammten Wolfscheisshaufen , wecke den Schmied . Er soll meinen Schild ausbeulen "
Er dreht sich um und stapft davon. Plötzlich hält er inne und sagt " und ich will ein paar neue Stiefel "

Er füllt sich ein großes Horn mit Meet und lässt sich polternd auf eine Bank nähe des Feuers fallen und murmelt etwas in Richtung der Fremden wie : " Willkommen in den Hallen des Wolfes. Kämpft tapfer und sterbt ehrenhaft. Dann wird man sich euer erinnern. " Anschließend brüllt er. : " oder lasst euer verdammten Viecher weiterhin unter meine Stiefel scheissen...dann werde ich dafür sorgen, das man sich euer immer errinnern wird" !

Er beginnt die Lederschnallen seiner schweren Rüstung zu öffnen und sagt. " Kommt mal herbei Wölfe. Ich werde euch nun erzählen wie ich den grössten Ogern die Birne eingeschlagen habe. Danach trinken wir und wenn wir damit fertig sind .... trinken wir weiter"



___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Wölfen !!

( habe das unter Stress geschrieben , da mein kleiner meine Aufmerksamkeit erwünscht . Also verzeiht die vielen Rechtschreibfehler " 8)

lg
euer
Thomas
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Morakhis »

Hehe, ich musste lachen, wusste garnet, dass du auch RP kannst! :)
Bild
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Grimkell »

Wasch laberscht du ?
Hascht du überhaupt gelehrnt ?

( http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I )

Bin doch auch mit Pen & Paper aufgewachsen. 8)
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Ragnar
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Ragnar »

Hallo liebe Wölfe,

nach einiger Zeit als Welpen im Rudel ziehen Indra und ich unsere Bewerbung zurück. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir bei den Silberwölfen nicht das finden, was wir suchen (wobei das, was wir suchen schwer in Worte zu fassen ist, deswegen versuche ich es hier gleich gar nicht :) )

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen dem Rudel noch viel Spass in GW 2, den einen oder anderen sehen wir im WvW ja sicher wieder.

Indra (Ulrike) und Ragnar (Stefan)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Lunaris »

*schluchz* schade,wünsche euch beiden trotzdem viel erfolg und möget ihr finden was ihr sucht
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Shadowchild »

sehr schade, euer rp hat mir sehr gefallen. wünsche euch alles gute, vielleicht läuft man sich ja wieder über dem weg :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Morakhis »

Hmn das ist schade, dabei war ich mir so sicher, dass ihr euch bei uns wohlfühlt. Schade, dass es doch nicht so ist. :/

Euch dann viel Erfolg bei eurer weiteren Suche! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! ;)
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Doppelbewerbung Indra und Ragnar

Beitrag von Corryn »

Schade, ich fand euer Auftreten ganz sympathisch. Machts gut, ich hoffe ihr findet das, wonach ihr sucht.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste