Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Forsaken
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 02:50
Kontaktdaten:

Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Forsaken »

„Sollte ich mich ihnen anschließen? Habe ich überhaupt eine Wahl...? Diese Träume...ich kann sie nicht alleine bewältigen, doch, trotz meines Zweifelns, muss ich es versuchen...“ Diese Stimme hörte man leise, doch hörbar durch die Tür.

Die Tür öffnet sich langsam, sehr langsam sogar, es war Abenddämmerung, und die Person, die sich langsam durch die Tür wagte, konnte man kaum erkennen, doch, als diese besagte Person die Tür schließte, sah man ihn. Ein Sylvari, mit edler Kleidung, und einer Maske, die nichts verrät, nur seine roten leuchtenden Augen durchdrungen die Maske, langsam bewegend und den Raum musternd.

„Ich grüße euch...“ zögerte der Sylvari, doch er verbeugte sich mit einer schnellen Geste. „Ist das hier der Ort, an dem die Silberwölfe hausen?“

Nach diesem Satz herrschte kurze Stille, als man dem jungen Sylvari doch zustimmend zunickte.

„Ich werde Sylas Schwarzdorn genannt, und habe mich in der Hauptstadt der Menschen erkundigt, ob eine Gruppe existiert, die Personen aufnimmt, die eventuell...nun ja, ich sage es gerade heraus...Hilfe und Gesellschaft benötigen.“

Der Sylvari musterte die Personen, die nur grummelten, und da er es nicht verstand, hatte er noch größere Selbstzweifel, ob er hier doch den falschen Weg eingeschlagen hatte.

„Ich, Sylas, habe mich darauf spezialisiert, Lug und Trug in Form von Illusionen zu erstellen, da ich hörte, es sei eine gute Methode, meine Feinde auszuschalten oder einfach nur zu verwirren.“

Der junge Sylvari streckte langsam seine Arme zur Seite und nickte, lachend sah er die Personen an.

„Die Kurzform ist, Ich, Sylas, suche Mitstreiter, mit denen man glorreiche Schlachten gewinnt, sich Auszeit nehmen kann, und, mit denen man richtig Feiern kann!“

Sylas hustete, als Stille einkehrte...langsam drehte er sich um, um die Silberwölfe zu verlassen...

____________________________________________________________________________

Ich wünsche euch einen schönen Tag oder eine schöne Nacht, je nachdem, wann ihr diesen Post seht.

Ich bin Kevin, und möchte mich hiermit bei euch Bewerben.

Nun, komme ich zu mir.

Ich bin 17 Jahre alt, und habe ungefähr vor fünf Jahren mit WoW begonnen, und zwar, auf "Die Aldor".

Ich habe, um Ehrlich zu sein, zwischendurch auch ein oder zwei Monate, aber doch regelmäßig pausiert, wobei ich einen Todesritter (Level 85, Blutelf namens "Andaruel") gespielt habe.

Aber nach ein paar Jahren, wurde es schon ziemlich eintönig und langweilig, und desshalb bin ich auf der Suche nach einem anderen MMORPG gewesen, und nun bin ich auf Guild Wars 2 umgestiegen.

_____________
Was kann ich euch bieten?

Ich bin recht munter, heiter, fröhlich und habe gutes Benehmen.

Ich denke, zumindest versuche ich es, immer voraus, bevor ich unüberlegt einfach Dinge rausposaune, die nicht angebracht sind.

Der vorgestellte Charakter wird zwar erst hochgespielt, doch ich habe einen Level 31 Wächter und einen Level 31 Waldjäger.

_____________
Was ist schlecht an mir?

Das einzige Problem an mir ist, dass ich nicht immer so viel Zeit bieten kann, wobei ich hoffe, dass es euch nichts ausmacht, denn ich versuche, immer anwesend zu sein, wenn ich kann.

_____________
Was erhoffe ich mir von dieser Gemeinschaft?

Um es auf den Punkt zu bringen? Spaß am Spiel, Zusammenhalt, und vielleicht auch ab und an Blödsinn!

_____________

Was erwarte ich von GW2?

Ich will einfach Instanzen machen, mit einer guten Gruppe, genauso wie PVP, PVE und sonst noch was es alles in GW2 gibt.

_____________

Wie bin ich zu euch gestoßen?

Ich habe einfach gegoogelt. Ich habe eine RP-Gilde gesucht. Hoffe es ist nicht zu simpel.

_________________________

Das wars von mir, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und ich komme zu euch, es würde mich freuen, euch Ingame auch zu begrüßen.

Liebe Grüße, Kevin!
Ragnar
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Ragnar »

"HE! Wurzelgemüse! Nun hau doch nicht gleich wieder ab!" Ragnar kratzt sich am Hintern und schaut sich kurz um.

"Noch keiner wach hier was?" grinsend geht der massige Norn auf den Sylvari zu. "Das ändern wir mal..." Noch während Ragnar bedächtig auf den Sylvari zugeht verwandelt er sich in einen Wolf und stösst lautes Geheul aus.

"Das sollte reichen, um die Schlafmützen aufzuscheuchen". Er nimmt wieder seine nornische Gestalt an und winkt den Besucher mit einer Kopfbewegung hinein.

"Komm rein, schlag Wurzeln *lachend* und da hinten steht das Bierfass von Fiara..bedien dich nur, sie mag das. Die Wölfe kommen sicher gleich aus ihrem Bau gekrochen."
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Morakhis »

Hi Kevin,

verzeih mir, dass ich gerade nicht RP-mäßig darauf eingehen kann, aber ich brauch für sowas immer ganz viel Zeit und Ruhe und das hab ich gerade beides nich! ;)

Normalerweise haben wir ein Mindestalter von 18 Jahren für unsere Bewerber. Das hat vor allem damit zu tun, dass wir die Erfahrung gemacht haben, dass vor allem Jugendliche Schwierigkeiten hatten sich in unserer Gemeinschaft wohl zu fühlen, weil sie keine gleichaltrigen Mitspieler hatten.

Wie du so schreibst habe ich allerdings das Gefühl, dass dir das nix ausmacht mit älteren Semestern zu tun zu haben. Wenn dem so sein sollte, bin ich also gerne bereit dich als Welpe in unseren Reihen aufzunehmen, da mich deine Bewerbung überzeugt hat. :)
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.

Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.
Wenn du dich nicht umentscheiden solltest heiße ich dich also hiermit bei den Silberwölfen herzlich willkommen!

Sprich mich unter Blite.5426 ingame an, oder adde mich als Freund, dann kann ich dich einladen!

Grüße
Tim
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Yyvana »

"Was'n hia losch?" brummt es zermürbt unter dem tisch hervor. "Ist'n sch' Vollmonnnd?"
Der Kopf einer, in eiserner Rüstung gekleideten Kriegerin fällt dumpf auf die Sitzbank. Mit rot unterlaufenen Augen, die sie zu schmalen Schlitzen verengt, versucht die Kriegerin ihre Umgebung zu mustern. Verwirrt schaut sie mehrmals vom einen Störenfried zum anderen. Speichel trofft ihr unbemerkt in den Kragen, während sie versucht die Kraft zu finden, um dem Gefängnis in Form des Tisches zu entkommen.
"Ragnnnar? Bischdus? Waschmachsdnfürngrach? Unwer isdnder kleineda?" Völlig erschöpft schließt die Kriegerin ihre Augen und fällt in unbequemster Position wieder in den Schlaf.
Veni, vidi, scripsi.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Lunaris »

Hey, da is ja mal wieder Frischfleisch in jeder Hinsicht....das mag der Welpenfresser !
wer sich nicht benimmt wird aufgefressen so haben wir das schon immer gemacht,eh,so hab ich das schon immer gemacht *g*

Ich find die Bewerbung eigentlich auch sehr gelungen trotz der Tatsache deines Welpenalters....

und hoffe du wirst dich hier prima zurechtfinden,falls nicht, einfach ungeniert einen der "Alten Wölfe" anquatschen,die sind meist Hiflsbereit auf alle Arten von Fragen.

Willkommen bei den Silberwölfen
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Kerbius »

Role, Role hihi so kenn ich dich 8) die armen Welpen :wink:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Rudel :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Shadowchild »

Fjara öffnet träge die Augen, während sie an der Wand gelehnt nach der Quelle des Heulers ausschau hält. Verächtlich spuckt sie zu Boden, als sie Ragnar mit dem Baumsprössling reden sieht. Sie hebt ihren Bierkrug an die Lippen, der wohl von verganger Nacht noch halb voll ist. Als ihr Name fällt, schleudert sie den ausgetrunkenen Humpen in eine Ecke und wischt sich mit dem belederten Handrücken den Mund ab. Ihr Blick trifft kalt den jungen Sylvari, und irgendwas an ihr zeugt davon, dass sie recht gereizt sein muss. Theatralisch erhebt sie sich, schlendert zu ihrem Bierfass und setzt sich verteidigend darauf. Als zusätzliche Abschreckung fischt sie noch eines ihrer Messer heraus und spielt damit herum, den Sylvari nicht aus den Augen lassend. "Na er kanns ja versuchen..." murmelt sie leise.

____________________

willkommen im rudel :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lady Selan
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 20:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Lady Selan »

"Wie, Was, Wo, Wer klaut das Bier?.."
Indra stürzt in den Raum, Bogen rechts, Pfeil links, das üppige Haar mehr schlecht als recht hinter die Ohren drapiert.

"Ach Ragnar, du bists und ein...B.. Sylvari. TITUS PLA.........tz..." will die Norn noch in verhinderung eines Unglücks sagen, doch die Hyäne hat keinerlei Bedürfnisse den Neuankömmling zu stellen. Vielmehr interessiert Titus eine kleine Bierlache auf dem Boden.

______________

Willkommen Willkommen!
Forsaken
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 02:50
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Forsaken »

Der junge Sylvari zuckte, als Ragnar kurz aufschrie, drehte sich um und sah, wie die Person sich in einen Wolf verwandelte, als Ragnar anfing kurz aufzuheulen, weitete er seine Augen.

„W-Wurzeln schlagen...j-ja, sicher!"

Sylas ging auf Ragnar zu, nickte, doch die Maske keinen Gesichtszug zeigend, trotzdessen, sah er sich um, entdeckte die nuschelnde doch stark berüstete Frau.

„Uhm...o-kay..." dies waren seine einzigen Worte zu der nun schlafenden Person. Doch sein Blick ging langsam über zu Fjara, die sich langsam auf den Weg zum Bierfass machte, sich hinsetzte und das Messer zückte.

„Ich versuche es auf jeden Fall!" und mit diesen Worten machte er sich auf zum Bierfass, zapfte ein Bier...ein Krug in seiner Hand...doch niemand weiß woher dieser stammt.

Als eine andere Person schrie, nahm er einen Schluck seines Bieres, das Tier musternd, und die Person die aufschrie um die Hyäne abzuhalten, doch, diese interessierte sich sowieso nicht für Sylas.

„Solange es in meiner Macht steht, werde ich euch NICHT enttäuschen!" Sylas nickte zustimmend und wirkte selbstsicher, langsam zu einem Stuhl gehend, setzte er sich dann hin und leerte den Rest von seinem Krug.
Forsaken
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 02:50
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Forsaken »

Achja, und ich möchte euch danken, dass ihr so schnell und nett geantwortet habt. Und ja, ich bin zwar noch nicht 18, doch, ich weiß, wie ich mich mich zu Benehmen habe, Morakhis! :wink:

Ich werde versuchen, dich Ingame zu kontaktieren so schnell ich kann.
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Mjölnir »

Eingeladen.

Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen :)
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sylas Schwarzdorn...

Beitrag von Kalira »

Willkommen bei den Silberwölfen Kevin. Ich denke du wirst dich in unserem Chaotenhaufen sicher wohlfühlen :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast