Bewerbung AkiRa

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
AkiRa
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 12:59
Kontaktdaten:

Bewerbung AkiRa

Beitrag von AkiRa »

Hey!

Ich bin der neue in der Gilde, ich heisse Andy bin 25 Jahre alt und komme aus Nähe Leipzig, bin ein eher zurückhaltender Typ und leidenschaftlicher Rollenspielzocker und war vor Guild Wars 2 bei WoW (Die Aldor) und Aion (Balder) zu finden, wo ich die Silberwölfe kennenlernte. Ich war bis zum Schluss bei den Silberwölfen und bin zugegebenermaßen echt froh das ich mir in GW2 genau den Server ausgesucht habe, auf dem sich die Silberwölfe neu gruppiert haben und nicht lange darüber nachdenken müssen mich ihnen wieder anzuschließen, schließlich war es schon eine schöne Zeit auf Balder und da ich ohnehin ein großer Wolfsfreund bin fiel es mir um so leichter. ;)

In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen, entweder allein oder mit nem Freund oder einer Freundin, bin nicht so für größere Menschenansammlungen, gehe aber trotz allem auch gern mal in den Club oder so. Bin eher alternativ und am ehesten in der Visual Kei / Emo / Gothic Szene unterwegs und hab dementsprechend dort auch die meisten Freunde.

Ich bin nicht der Typ der ständig die Gilden wechselt deswegen fällt es mir nicht schwer den Silberwölfen treu zu bleiben, einmal Wolf, immer Wolf!
In erster Linie geht es mir in einem Spiel um Spaß und ein wenig Ablenkung vom gewöhnlichen Alltag, ein wenig träumerei ist natürlich auch dabei, wann hat man schließlich im Leben die Möglichkeit, Monstern und banditen mal ordentlich eins rein zu würgen?^^

Zusammenhalt ist mir in einer Gemeinschaft wichtig und ein Spiel macht umso mehr Spaß wenn man es mit den richtigen Leuten spielt.
Wenn ich mich im Gildenchat ein wenig ruhig verhalte liegt es wohl am ehesten daran das ich gerade nen "Tunnel" hab und mir irgendwas im Spiel genauer anschau und auch viel rumprobiere, deswegen sei es mir bitte an der Stelle verziehen sollte ich einmal etwas verpassen.^^

An dieser Stelle einen Charakter zu nennen ist nicht leicht da ich mich momentan noch ein wenig in der Entscheidungsphase befinde, meine wichtigsten Charaktere sind allerdings :

Sir Dante : Mensch, Wächter ~35
Kargath Blutstahl : Charr, Krieger ~30
Skadi Vindsvalr : Norn, Waldläuferin ~10
Akira Nachwind : Sylvari, Dieb ~10

Diese 4 sind bei mir aktuell und werden dauerhaft bleiben und nacheinander hochgespielt, je nach befinden, Lust und Laune^^

An der Stelle wars das erstmal, sollten noch Fragen offen stehen bin ich natürlich gern bereit sie zu beantworten.

Ich hoffe einfach auf eine schöne Zeit und wünsche uns allen noch viel Spaß in den Weiten Tyrias! :)

Bis dahin

AkiRa
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung AkiRa

Beitrag von Yyvana »

Juhu ein Visu! : )
Hallo Andy,
bis vor kurzem hätte ich mit dem Begriff nichts anfangen können. Ich dachte immer die Grenzen zwischen Emo, Gothik und Visual Kei wollen die Mitglieder immer stark abgrenzen. Ist dem so?

Schön, dass es dich auch in GW2 zu uns treibt. Ich hoffe du fühlst dich auch in diesem wilden Haufen wohl.
Auf ein spaßiges Zusammen-Spielen!

Yyv
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
AkiRa
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung AkiRa

Beitrag von AkiRa »

Danke für die nette Begrüßung^^

Es gibt natürlich bestimmte Leute die das alles streng auseinander halten aber größtenteils ist es ne große Szene wo sich alle bestens miteinander verstehen. Vom Kleidungsstil allein schon gibt es sehr viele Ähnlichkeiten und wenn man genauer hinschaut und in die Clubs geht wird man oft erleben das dort sämtliche Alternativ-Richtungen zu finden sind, sei es nun Goth, Emo oder Visu. ;)
Das sich diese Leute nichts miteinander zu tun haben wollen oder sich gar nicht leiden können is vollkommen falsch! :D
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung AkiRa

Beitrag von Yyvana »

Ah, also gibt es diese Abgrenzung vereinzelt bei engstirnigeren Leuten, aber größtenteils ist es eine, sich gut verstehende Gemeinschaft?
Wie ich darauf komme: Ich habe ein Referat in meinem jetzigen Studium über Visual-Kei gehalten. Alles unter dem Gesichtspunkt "Gender & Diversity". Schade, dass ich dich nicht vorher ausquetschen konnte. Wir hatten einige Schwierigkeiten bei der Einordung. :)
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung AkiRa

Beitrag von Morakhis »

Hiho Andy,

danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast und noch dazu auch sichtlich Mühe gegeben hast! :)

Da du ja bereits in der Gilde bist ist dies ja nur als eine Vorstellung zu verstehen. Nachdem wir ja die Devise haben, dass Wölfe über Spiele hinweg ihren Mindestrang "Wolf" behalten und ich davon ausgehe, dass du ja bereits Wolfs warst, sollst du also nun nach deiner Vorstellung auch gern wieder in diesen Rang befördert werden.

Ein Wolfspatron ist daher nicht notwendig, es sei denn du wünscht dir einen! ;)

Auf gemeinsame Abenteuer in der Zukunft! :)

Grüße
Tim
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung AkiRa

Beitrag von Kalira »

Willkommen bei den Silberwölfen Andy :)
Bild
Benutzeravatar
AkiRa
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung AkiRa

Beitrag von AkiRa »

Vielen Dank Euch für die nette Begrüßung und die Aufnahme ins Rudel! :)

Man sieht sich! :mrgreen:
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung AkiRa

Beitrag von Shadowchild »

wb im rudel andy. wie hieß dein char in aion? dann fällt es mir leichter dich zuzuordnen^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast