Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Beitrag von Corven »

Servus,

dem einen oder anderen werde ich vielleicht was sagen, vorzugsweise als Berndam, der Chaoskrieger. Falls ihr einen streunenden Wolf in Eurem Rudel gebrauchen könnte, wäre ich froh, wenn ich wieder dabei sein darf. Auf anfrage kann ich gerne ausführlicher werden, aber ich wette 1 oder 2 Anmeldungen von mir sind hier schon im Forum ;)

Grüße

Timo
Bild
Grimkell
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 13:04
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Beitrag von Grimkell »

Also bei mir klingelt es nicht, aber ich habe eh ein Gedächtnis wie ein Backstein :roll: :D

lg
euer
Thomas
-- Krieg ist die Hölle -- aber der SOUND ist geil --
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Beitrag von Morakhis »

Bei mir schon. Willkommen zurück im Rudel! :)

Adde einfach mal einen "Kedah" in die kontaktliste, dann solltest du mich mit jedem Char online sehen. Oder du sagst mir deinen Account Namen, dann kann auch ich dich einladen, wenn ich wieder online bin. ;)

Grüße
Tim
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Beitrag von Shadowchild »

yay der timo :D schön dass du wieder dabei bist, freu mich schon :) welcome back altes haus :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Beitrag von Corryn »

Jo kenn ich, der darf rein :P

Ist ja geil, dass du auch wieder dabei bist!

Welcome back!
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Beitrag von Corven »

Gengor Hauswech adden, dann passt das ;)
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Beitrag von Kerbius »

Willkommen zurück Timo 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Stromer, mal wieder im Lande

Beitrag von Lunaris »

klaro Timo ist mir bestens bekannt,alter Haudegen....wie gehts deiner süssen schwester so*g* ?
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast