Turag stellt sich vor

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Turag
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 12:12
Kontaktdaten:

Turag stellt sich vor

Beitrag von Turag »

Ich grüsse euch Silberwölfe.
Ich spiele Guildwars 2 seit Beginn auf dem Server Flussufer.
Da ist aber kaum mehr was los zur Zeit,auch in meiner Gilde bin ich noch der einzigste Online.
Wie der Zufall so will habe ich durch einen langjährigen Kumpel eines Eurer Mitglieder kennengelernt,welcher mich dazu überredet hat auf Euren Server zu wechseln.
Er hat mir gesagt, dass er sich hier Lunaris nennt....
Selber komme ich auch aus seiner Umgebung,treibe mich seit ca.15 Jahren in der Game-Welt umher gehöre aber schon zu den etwas älteren Kriegern,grauen Wölfen :)

zur Zeit spiele ich einen Menschen Waldläufer Lvl 32 mit Namen Aionarus, acc Name: held.5943

ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden und wieder einen Ort zu finden wo ich nicht alleine auf Abenteuer gehen muss.
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Turag stellt sich vor

Beitrag von Yyvana »

Hallo Turag!

Welche Spiele hast du in deinem langjährigen Gamer-Leben durchforstet?
Bist du eher der PvP'ler oder kämpfst du lieber gegen AI-gesteuerte Monster?
Magst du uns dein "echten" Namen verraten oder möchtest du ihn geheim halten? : )
Veni, vidi, scripsi.
Turag
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Turag stellt sich vor

Beitrag von Turag »

4-Storys, Last Chaos, Herr der Ringe,einige Browsergames wie Siedler und co. PvP bin ich eher ein
Neuling,ich bin eher der ruhigere Typ.
Man nennt mich im richtigen Leben Rolf
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Turag stellt sich vor

Beitrag von Lunaris »

Neues Frischfleisch :twisted: Willkommen bei den Silberwölfen

Rolf würde prima zu uns passen,zumal hebt es den Altersdurchschnitt nochmals etwas an *g*
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Turag stellt sich vor

Beitrag von Morakhis »

Hi Rolf,

vielen Dank für deine Bewerbung. Da du von unserem Quotenschweizer empfohlen wirst, hast du in jedem Fall schonmal eine Aufnahme sicher! ;)

Roland soll dementsprechend auch dein Wolfspatron werden - eine kleine Funktion bei der er dir helfen soll dich in die Gepflogenheiten unseres Rudels einzuführen. Wenn du 4 Wochen nach deiner schriftlichen Bewerbung die nächste Nacht der Wölfe (unser allmonatliches Gildentreffen zu Vollmond) miterlebst und noch immer zum Rudel gehören willst, wird darüber entschieden ob du dich würdig erwiesen hast, den Rang Wolf zu empfangen.

Wenn du Fragen oder Anregungen dazu hast, kannst du dich in Zukunft immer an Roland wenden - selbstverständlich werden aber auch alle anderen versuchen dir nach Bestem Wissen und Gewissen zur Seite zu stehen! ;)

In diesem Sinne: Willkommen im Rudel der Silberwölfe! :)

Grüße
Tim
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Turag stellt sich vor

Beitrag von Yyvana »

Welcome to the jungle! : )
Veni, vidi, scripsi.
Turag
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Turag stellt sich vor

Beitrag von Turag »

Danke für die einladung bei fragen wende ich mich an Roland.Wünsche allen schöne Festage
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste