Dalo stellt sich vor!

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Dalo
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:51
Kontaktdaten:

Dalo stellt sich vor!

Beitrag von Dalo »

Ich grüsse euch Silberwölfe,
hiermit bewerbe ich mich bei euch um eine Aufnahme in eurer Rudel.
Lunaris aka Roland ein alter Saufkumpane hat mir empfohlen mich bei euch zu bewerben.Mein Char ist mittlerweile schon 80,Nekromant.
Nach ca. 7 Jahren WoW musste mal was Neues her,in diesem Falle Guildwars 2.Neben her zocke ich schon ewig EVE-Online,BF3,World of Tanks, und andere Games wie
Star Wars,Aion,Secret Worlds hab ich nur kurz angetestet.
In GW2 mag ich besonders WvW,aber ich war auch noch nie in einer Instanz und würde gerne mal eine mit euch besuchen.
Acc-Name Dalo,Charname Dalö


im richtigen Leben heisse ich Andy bin 27 Jahre alt.arbeite im Bereich Qualitätssicherung. Kenne Roland und Rui persönlich und würde mich freuen den Rest von euch kennenzulernen.
TS3 vorhanden :mrgreen:
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Dalo stellt sich vor!

Beitrag von Lunaris »

ah guck mal,hat es doch noch geklappt
ahoi Andy!schön dich auch hier nun öfters anzutreffen.

@gildenchef und offis.....gibs da irgend ne fette Belohnung für mich,hab ja in kurzer Zeit 2 Frischlinge animiert uns beizutreten :twisted:
Bild
Silverhaze
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Dalo stellt sich vor!

Beitrag von Silverhaze »

hallo andi :D ....noch ein schweizer!!!!!!!
Bild
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Dalo stellt sich vor!

Beitrag von Jagal »

Hallo und schön das du dich hier beworben hast

Hmmm langsam wirds unheimlich Role und Rui rekutiernen sich ihre Schweiser Garde nur wer von beiden ist jetzt der Papst?

Spass beiseite Herrzlich Willkommen Andy
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Dalo stellt sich vor!

Beitrag von Morakhis »

Hi Andy,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nachdem du ja in der würzigen Kürze alle wichtigen Infos genannt hast und darüber hinaus ja unseren Welpenfresser als Referenz vorzuweisen hast, soll also deiner Aufnahme nichtsmehr im Wege stehen. :)

Da du Rui schon kennst, soll er dein neuer "Wolfspatron" werden und dich somit ein wenig in unsere Gepflogenheiten einführen. Erstmal wirst du bei uns als Welpe aufgenommen, kannst dann aber nach mindestens 4 Wochen Welpenstatus an der darauffolgenden Nacht der Wölfe (unser allmonatliches Gildentreffen) zu einem Wolf befördert werden, wenn du dich würdig erwiesen hast. :)

In diesem Sinne, freue ich mich darauf, dich auch ingame im Rudel der Silberwölfe willkommen zu heißen! :)

Sprich einfach Blite.5426 an bezüglich der Einladung!

Grüße
Tim
Bild
Dalo
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Dalo stellt sich vor!

Beitrag von Dalo »

Besten Dank für die Aufnahme im Rudel!
Ich freu mich schon auf das gegenseitige Beschnuppern. wie es ja so üblich ist unter Wölfen :)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Dalo stellt sich vor!

Beitrag von Tirako »

Dalo hat geschrieben:Neben her zocke ich schon ewig EVE-Online...
Ewig?

Bin schon seit April 2003 dabei ;-)

Solange Du kein Member von BOB, ASCN oder Goon bist oder warst,
auch ein Willkommen von mir!

:wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste