Larxenas Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Larxenas
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 12:47
Kontaktdaten:

Larxenas Bewerbung

Beitrag von Larxenas »

Hallo werte Gilde,

Lange zog ich einsam mit einem Gefährten durch Tyria stehts mit dem gedanken alles richtig zutun. Ich beschloss mich bislang einer Gemeinschaft beizutreten und wurde recht früh enttäuscht was dem verhalten untereinander anging.

Mein Gefährte verließ mich leider vor graumer Zeit durch seines Berufes.
Ich Suche eine Familiere Gilde mit einem Anständigen verhalten, die gerne neue leute in Ihren Reihen aufnehmen würden.

Jetzt zu mir, bin 26 und bei der Bundeswehr. Ich Spiele meinen Waldi sehr gerne bezüglich habe ich folgende chars auf 80, (Waldi,Messmer,Wächter,Ele).
Ich Spiele hauptsächlich PVE, bin aber seit längerem dabei im WvW fuß zu fassen ebenfalls auch im PVP.

Ich würde mich sehr über eine nachricht von euch freuen und das ich vlt die Gelegenheit mich eurem Rudel anzuschließen...

Meine Erfahrungen sind 4 Jahre HDRO davor GW1.

edit: Ich besitze einen TS3 server wenn (fals) Bedarf ist sponsore ich den gerne.

Name: bigsmal5192

mfg

Larxenas
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Jagal »

Hallo Larxenas schön das du dich bei uns beworben hast nur da wir halt eine Familiere Gilde sind reden wir uns soweit bekannt ist mit Vornamen an würde du uns deinen den auch verraten ?
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Larxenas
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Larxenas »

Das gefällt mir sehr das ihr alles sehr Familier nimmt. Ich heiße zudem Pascal
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Jagal »

Schön dich keinen zu lernen ich bin Manuel und oha noch ein Pascal die sammel wir ^^ naja spass beisteite sobald sich ein Oberwolf hier im Forum on ist wird er dir alles weitere erzählen und Vorsicht vor Role den Welpenfresser ,)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Larxenas
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Larxenas »

das hört sich gefährlich an :)

Danke dir Manuel

lg Pascal
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

was habt ihr nur immer mit dem Welpenfresser,so böse bin ich doch gar nicht,und Welpen schmecken einfach besser als alte Wölfe^^

Willkommen bei den Silberwölfen Pascal....Bundeswehr soso,also ein militanter Ramboverschnitt,oder was sind da deine Aufgaben und dein Rang/Grad?
woher kommst du,Wohnort? was sind deine Hobbys nebst zocken? wie bist du auf uns gekommen?

TS3 haben wir nen eigenen Server
Zuletzt geändert von Lunaris am Mittwoch 9. Januar 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Jagal »

Role nimm bitte die Ts daten raus die Bewerbungen sind öffentlich und sollten doch eigentlich nur für Mitglieder sichtbar sein
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Larxenas
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Larxenas »

Lunaris hat geschrieben:was habt ihr nur immer mit dem Welpenfresser,so böse bin ich doch gar nicht,und Welpen schmecken einfach besser als alte Wölfe^^

Willkommen bei den Silberwölfen Pascal....Bundeswehr soso,also ein militanter Ramboverschnitt,oder was sind da deine Aufgaben und dein Rang/Grad?
woher kommst du,Wohnort? was sind deine Hobbys nebst zocken? wie bist du auf uns gekommen?

TS3 haben wir nen eigenen Server
Militanter Ramboverschnitt^^ ;). Nein nein, bin 7 Jahre beim Bund, und habe noch einige Jahre vor mir... Mein derzeitiger Rang ist OFw. meine Aufgaben sind, bin in der Ausbildung anderer Soldaten tätig alles andere könnt ihr dann auch so erfahren.
Ich bin bei den Fallis in Seedorf (Fallschirmjägerbataillon 313)

Hobbis sind Fussball ;) bin begeisteter H96 fan da ich auch aus der nähe Hannover komme.

Wie bin ich zu euch gekommen... Ich habe mir gesagt das meine nächste Gilde eine Nette und zuvorkommende Gilde sein sollte die auch ihrem Alter gerecht werden sollte, zwar kann ich das noch nicht behaupten, aber eure Organisation scheint jedenfalls keine 0815 sache zu sein.

Ich sage mal so, Ihr und eure Gilde erweckt in mir die Interesse euch besser Kennenzulernen, und allein wie Manuel sich präsentierte so hab ich mir die nächste Gilde vorgestellt.

PS. Ihr wart genauso wie ich ein Lotro Spieler, Ich war allerdings aufd en Server Vanjar
lg
Larxenas
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Larxenas »

hallo, gibt es schon einen status bezüglich meiner Bewerbung?
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Larxenas Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hallo Pascal,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hab's um ehrlich zu sein, einfach verpennt zu antworten! ;)

Danke für deine Bewerbung. Da du dich ja schon so gut mit Manu unterhältst und dir der erste Eindruck gefällt wollen wir dir natürlich die Chance verwehren unser Rudel näher kennen zu lernen! ;)

Als Wolfspatron geb ich dir dem entsprechend auch gleich Manu an die Hand - er ist dann dein Ansprechpartner was alles rund um die Silberwölfe angeht. Wenn du dich ingame an Blite.5426 wendest und mich zu deiner friendslist hinzufügst, kann ich dich auch in meiner kontaktliste sehen und entsprechend in die Gilde einladen. :)

Du wirst bei uns im Rang Welpe aufgenommen und musst mind. 4 Wochen in unserem Rudel aktiv sein, um in der darauffolgenden Nacht der Wölfe zu einem Vollmitglied "Wolf" befördert werden zu können. Dafür benötigst du vor allem deinen Wolfspatron als Fürsprecher.

Willkommen im Rudel der Silberwölfe! :)

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast