Exzelsior!

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Exzelsior!

Beitrag von Corryn »

Die drei großen Kollegs für Dynamik, für Statik und für Synergetik freuen sich mitteilen zu dürfen, dass heute Abend ein großer Schlag gegen die Aggressoren aus Millersund und Abaddons Mund gelungen ist!

In einer konzertierten Aktion und mit voller Unterstützung der technomagischen Ewigen Alchemie drangen Asura aus allen drei Kollegs in die feindlichen Grenzländer ein!

Bild Bild

Um den Gegner im Unklaren über die eigentlichen Ziele zu lassen, wurden zunächst nur kleinere Objekte am Rande der Front erobert. Mit der festen Überzeugung, dass Asura zu Höherem berufen sind, wurde ein perfider Plan ersonnen, die Gegner durch vereinzelte, angetäuschte Rückzüge und wahllose Teleportationen zu verwirren und einzuschüchtern. Das Asura-Elite-Bataillon unter Führung von Kommandant Piui Am Iano schlug schnell und mit höchster Präzision zu!

Bild Bild

Die Pioniere der Belagerungswaffendivision schlugen eine wahre Materialschlacht gegen die hart kämpfenden Feinde. Während die Vorposten alleine mit Katapulten und Rammböcken eingenommen werden konnte, musste man beim Angriff auf die Festung Traumbucht schwere Geschütze auffahren. Verteidigt von Pfeilwägen und Ballisten wurde das Innenkastell mit vier Trebuchets zerschmettert. Die Moral bei den Besatzungsmächten aus Millersund litt schwer, als zudem noch ein paralleler Angriff von Abaddons Mund auf die Festung erfolgte.

In den Wirren des Krieges zwischen den beiden Rivalen zögerten die Elitetruppen aus Drakkar See nicht lange, um die Traumbucht einzukassieren. Die List des Feindes, seine vollständige Armee im Wassergraben der Festung zu verstecken, wurde selbstverständlich durch die Genies der Asura-Aufklärungseinheit aufgedeckt. Im erbarmungslosen Kampf Mann gegen Mann Unterwasser zeigten die Spezialisten aus Rata Sum ihre ganze Stärke und brachen jeglichen Willen zum Widerstand bei den feindlichen Eindringlingen.

Bild Bild


Um den Feind komplett zu demoralisieren, ordneten die Befehlshaber erneut einen vorgetäuschten Rückzug an, als die Armee von Abaddons Mund schließlich erneut drohte, die Mauern der Festung zu zerschlagen. Die Streitmächte der Asura warteten, bis sich die bedauernswerten Feinde im Kampf mit der Leibgarde des Festungsherren befanden, um dann rücksichtslos den vollen Überaschungsmoment zu nutzen und die feindliche Besatzungsmacht auszulöschen.

Bild Bild

Doch das sollte nicht alles sein! Tief ins Herz von Abaddons Mund sollte die finale Operation stechen. Die Ingenieure aller drei Kollegs bündelten ihr phänomenales Wissen der Ewigen Alchemie um Asura-Technologie vom Feinsten zu kreieren. 5 Alpha- und ein Omega-Golem wurden mühsam aber mit perfekter Präzision errichtet und mit arkaner Magie weit hinter die Frontlinien transportiert. Mit der Eroberung der Heimatfestung von Abaddons Mund wurde der feindlichen Armee der Todesstoß gesetzt.

Siegreich feierten die Meister von Dynamik, Statik und Synergetik!

Bild

Am Rande erwähnenswert ist, dass auch einige wenige Nicht-Asura auf den Schlachtfeldern kämpften. Die Erfolge des Abends können aber zweifelsfrei den Asurischen Elitekämpfern zugeschrieben werden.

Exzelsior!

Berichterstatter für das Kolleg der Synergetik,
Kaami Lumines
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Exzelsior!

Beitrag von Jagal »

Wow echt gut gemacht von dir macht bock auf den Kleinen Psychopathen mit einem IQ von 300 wie Alex sie nannte xD
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Exzelsior!

Beitrag von Corryn »

Genau das war mein Ziel :D

Ich brauche mehr Leute im WvW (dürfen auch Norn sein) :twisted:
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Exzelsior!

Beitrag von Morakhis »

Sehr coole Sache! ;)

Ich bin dabei - bin ohnehin immer wieder im WvW unterwegs - evtl. bald auch mit meinem asura ingi ;P
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste