Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Szivarije
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 21:33
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Szivarije »

.
Zuletzt geändert von Szivarije am Montag 3. Juni 2013, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Beitrag von Kalira »

Hallo Sascha,
deine Bewerbung finde ich toll. Du hast dir richtig Mühe gegeben, das merkt man. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich in unserem Rudel wohlfühlst. Jetzt müssen wir allerdings abwarten, was unser Alpha dazu sagt. Und unser Welpenfresser Role hat sich ja auch noch nicht zu Wort gemeldet :D
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Beitrag von Corryn »

Hi Sascha,

schöne Bewerbung. Charaktergeschichten können gar nicht zu lange sein :D

Und das mit dem Leveln ist ja auch nicht so schlimm. Im WvW darf eh jeder mit weil er hochgestuft wird, und ab Level 30 kann man auch mit in die Dungeons.

ist GW2 dein erstes Onlinespiel oder hast du vorher schon andere Spiele gespielt?
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Beitrag von Lunaris »

ich hab nix zu meckern ;) die Bewerbung ist gelungen
wünsche dir viel Spass in deiner Welpenphase
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Beitrag von Morakhis »

Hi Sascha,

vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Da auch ich nichts weiter zu meckern habe, steht einer Aufnahme als Welpe eigentlich nichtsmehr im Weg! ;)

In diesem Sinne heiße ich dich im Rudel der Silberwölfe Willkommen! :)

Sprich einfach Blite.5426 ingame an, für nen Invite! :)

Grüße
Tim
Bild
Szivarije
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Eclipse / Szivarije

Beitrag von Szivarije »

Hallo!

Vielen Dank euch allen :) Es freut mich sehr, dass ihr bereit seid mich aufzunehmen.
Da ich morgen noch eine wichtige Prüfung vor mir habe, werde ich wohl erst dann gegen Abend richtig online sein können, evtl. auch erst Mittwoch. Ich werde mich auf jeden Fall bei Blite melden, sobald ich ihn online sehe.
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Wochenbeginn :)

Liebe Grüße.

Edit:
Corryn hat geschrieben:[...] ist GW2 dein erstes Onlinespiel oder hast du vorher schon andere Spiele gespielt?
Ich habe zuvor schon LotRo und Diablo 3, sowie ganz kurz mal Hellgate und APB reloaded gespielt, aber an weitere Spiele kann ich mich im Moment nicht erinnern. Ansonsten fand ich Skyrim auch unglaublich toll, auch wenn das jetzt hier nicht zu den Onlinespielen zählt ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste