Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Ramon
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. März 2013, 18:03
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Ramon »

Hallo erstmal..

Hiermit Bewerbe ich mich bei euch für die gilde Die Silberwölfe.
Roland hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht, ich war ein langjähriger PvP WoW Spieler und werde es auch im GW2 sein.
Ich spiele jetzt seid 3 Tagen Gw2 das heisst ich muss mich zuerst ein leben.

Jetzt zu mir. Ich heisse Ramon bin 23 und Schweizer.

Da ich nie genau weis was ich da so schreiben soll, könnt ihr mich einfach fragen :)

dankkeee und villeicht bis bald :)

Gruss Ramon
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

saletti Ramon,noch ein schweizer mehr,meine Garde ist bald voll :twisted:

Viel erfolg in deiner Schnupperphase hier in unsrem Rudel,sind alles ganz liebe und nette Leute hier.Ich denke mal dass der Chef mich dir als Patron zuteilen wird,also wenn fragen anstehn,einfach zu mir damit,aber auch alle anderen helfen dir sicher jederzeit gerne.
Bild
Ramon
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. März 2013, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ramon »

Alles klar Rolii :)

Dankeee
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

ah was wichtiges ging vergessen: wie ist dein charname / Acc-Name ?
Bild
Ramon
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. März 2013, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ramon »

Hallo, mein ACC name ist SevenX und char name ist Nostrja

danke :) villeicht bis bald
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Sali Ramon,

vielen Dank für deine Bewerbung! Entschuldige, dass ich so spät antworte, aber ich hab momentan einiges um die Ohren. :/

Da du ja ein RL-Freund von Roland bist hast du ja quasi schon eine gute Referenz und als "Wolfspatron" wirst du ab sofort auch sein Schützling sein und dich mit allen Fragen rund um die Silberwölfe an ihn wenden dürfen. Selbstverständlich beantwortet dir auch jeder andere Wolf jederzeit gerne Fragen, egal ob zur Gilde, oder zum Spiel selber! ;)

Du steigst bei uns erstmal als Welpe ein und wenn du mindestens 4 Wochen Probezeit hinter dir hast und wir uns gegenseitig genug beschnuppert haben, darfst du an der darauffolgenden Nacht der Wölfe (allmonatliches Gildentreffen) zum Wolf und damit zum Vollmitglied befördert werden. Wenn du Bonuspunkte sammeln willst, würde ich dich bitten dir einmal unsere Hilfe für Neulinge und den Kodex durchzulesen, was du alles hier finden kannst. Dort steht alles wichtige drin und es ist auch wirklich nicht sooo viel! ;)

Falls du noch Fragen haben solltest, einfach melden!

An dieser Stelle heiße ich dich herzlich willkommen im Rudel der Silberwölfe! Sobald ich online bin, werd ich dich über deinen Accountnamen einladen! :)

Edit: Achja apropos Accountnamen: Ich brauch noch die Nummer nach SevenX, denn die gehört zum Acc-Namen ;)

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

Ramon ist grade noch mitten im Umzug,PC schon abgehängt. denke er ist frühstens Montag wieder online,da soll nämlich der "inetMann" bei seinem neuen zuhause alles neu aufschalten
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

ok, hab seinen Char gefunden und bereits eingeladen, wenn er wieder online kommt, sollte er problemlos beitreten können! ;)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

supi,danke
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste