Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
SiggiVanilli
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 13:17
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von SiggiVanilli »

Account: SiggiVanilli
Name: Sigi (Sigmar)
Hauptcharakter: Hallama (Norn/80)
In "GuildWars2" seit: 2 Monaten
E-Mail:sim_ballert@gmx.de


Bewerbung als Mitglied der Silberwölfe

Sehr geehrte Damen und Herren der Silberwölfe,

Ich Bewerbe mich für eine Stelle als Gildenvertreter. Mittlerweile bin ich 28 Jahre jung und nach Jahren Spielzeit, ein Flüchtling aus der World of Warcraft. In der Regel bin ich für alles zuhaben, da mich meine Spielweise ohnehin oft mal zwischen WvW; Pve und Rp schwanken lässt. Zur Vorerfahrung mit GildWars2: ich habe bis jetzt 1 einen char auf 80 gespielt, mit ein paar mystische Gegenständen ausgerüstet und war bis jetzt in 2 Instanzen, da eine "Random"-gestellte Gruppe meiste zum scheitern verurteilt war. Von Fraktalen oder 80er Instanzen habe ich noch nichts gesehen, aber auch dort würde ich ggf. gerne mitreinschauen.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen :wink:

Mit freundlichen und kalten Grüßen aus dem Norden
-SiggiVanilli
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Corryn »

Hi Sigi,

also für Dungeon Runs kannst du dich bestens an unsere Spezialisten Alex und Jan wenden, die machen die Instanzen notfalls im Alleingang :D

Ansonsten sei bloß nicht zu förmlich, nimm dir ein Bier und setz dich mit ans Lagerfeuer ^^

Gruß,
Pascal
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
SiggiVanilli
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von SiggiVanilli »

Hi Pascal,

das hört sich doch gut an und ich denke das mit dem Bier wird eines meiner leichtesten Übungen, ich setz mich dann gleich auf den Bierkasten bzw. Fass rauf. und was ich vergessen hatte "guildwars account-name ist: SimStar".

Greets
Sigi
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

hey Sigi,willkommen im Rudel. über Frischfleisch freu ich mich immer :twisted:
zu deinem acc namen fehlt noch die nummer,die ist auch wichtig. Ich wünsch dir viel Erfolg in deiner Probephase,da wird dir noch ein Patron beiseite gestellt,der dich bissi über den wilden Haufen hier aufklärt und vor wem du dich in Acht nehmen musst :shock:

die meisten hier sind auch Flüchtlinge von WoW ;) Wobei es die Silberwölfe da drüben immer noch gibt,uns gibts fast überall :D
bei Fragen kannst auch unverbindlich mal in TS reinschauen und loslegen,nachdem dich einer der Offiziere eingeladen hat.
Bild
Silverhaze
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Silverhaze »

hallo sigi...
freu mich schon mit dir ein bierchen trinken,wobei...ich rauch lieber einen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Mjölnir »

Hallo Sigi!

Auch hier nochmals Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen. Anbei ein kleiner Leitfaden für unsere Welpen.
Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können.

Neben der allgemeinen Zustimmung des Rudels entscheidet die Aussage des Wolfpatrons des jeweiligen Welpen maßgeblich über die Beförderung zum Rang "Wolf" und die damit endgültige Aufnahme ins Rudel. Diese Beförderung ist aber nur dann möglich, wenn der Welpe ein Symbol für seine Verbundenheit zu den Silberwölfen mit sich führt und dem Leiter der Zeremonie vorzeigen kann.
Unser Alpha wird dir zeitnah noch einen Wolfpatron zuteilen, leider habe ich momentan nicht den Überblick wer noch "frei" ist :)

Viel Spass bei den Wölfen!

Gruß Mike
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
SiggiVanilli
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von SiggiVanilli »

Hallo und danke für die Aufnahme und Willkommensgrüße!

Die Aufnahmebedingung inklusive Probezeit habe ich verstanden und freu mich auf mein Patron, ich hoffe er hat immer genug Kekse dabei! :mrgreen:

( Ich bin eigentlich auch aus allen anderen Spielen geflüchtet, ich hab von TOR, LotR, SecretWorld, Fallen Earth, Dc Universe... und was ich nich alles ausprobiert habe und für schlecht befunden, 'n Abgang gemacht :) )

Ich schau auch gerne im TS vorbei, ansonsten haut Ihr mich einfach "ingame" an, genau auch rp-mäßig!

BesteGrüße
-SimStar6913 /SiggiVanilli / Sigi
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Yyvana »

Heyho!
Willkommen im wilden Haufen!
Zuletzt geändert von Yyvana am Sonntag 7. April 2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Also, nachdem du ja auch Schweizer bist, nehm ich an, dass Rui aka. Silverhaze sich gut um dich kümmern wird. Er ist damit ab sofort dein Wolfspatron und damit Ansprechpartner für all deine Belange! ;)

Wir sehen uns ingame!

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste