Mors bewirbt sich!

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Thanathos
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 21:34
Kontaktdaten:

Mors bewirbt sich!

Beitrag von Thanathos »

Seid gegrüßt!

Ich möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben, und habe dabei schon so ein kribbliges Gefühl im Bauch, weil ich merke: Die ist es endlich. :D
Ich spiele GW2 seit Dezember und war seitdem in zwei Gilden, aber ich habe einfach keine Bindung zu den Mitgliedern aufgebaut.

Zu mir: Ich bin Noel aus NRW, werde diesen November schon 20 *schluck* und bin soeben mit der Schule fertig geworden. Naja, ganz fertig bin ich noch nicht, morgen ist meine mündliche Abiturprüfung, weshalb ich mich mit einer Bewerbung bei euch auch ein bisschen ablenken möchte, bevor ich vor Nervosität ohnmächtig werde. Danach hab ich erstmal Pause, im Sommer geht es mit meiner Freundin nach Norwegen, ein bisschen Wölfe schauen (naja, wahrscheinlich werden wir leider keine sehen...) und im Herbst beginne ich dann wohl mein Informatikstudium, wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe, höhö.

Joa.... warum ich ausgerechnet auf eure Gilde gekommen bin?
Nun, ich hatte vor, mir eine dieser anonymen Massengilden zu suchen, da ich (wie gesagt) eh noch keine "Bindung" zu Mitspielern aufbauen konnte und daher wenigstens von einer großen Gilde profitieren wollte (Gilden-Missionen). Ein Kumpel hat mir die Gilde "DSV" empfohlen. Ich hatte im Internet eine Liste mit sämtlichen Gilden gefunden, DSV hab ich aber nicht gesehen, stattdessen "DSW", eben euch. Das war es auch schon. Silberwölfe, klingt herrlich.
Lustiger Nebeneffekt: Ich hatte nun schon länger irgendwie lust auf RP. Ich hab öfters kleinere RP-Grüppchen im Spiel gesehen und hab auch irgendwie gedacht, dass das ab und zu was für mich wäre. Nichtsdestotrotz spiele ich auch viel "richtig", zumindest vor allem PvE (ich liebe es, die Welt zu erkunden!) und neuerdings auch WvW. PvP weniger.
Und bis jetzt kommt es mir so vor, als ob ihr da eine sehr nette Mischung aus RP und PvE bieten könntet. (Dies sollte auch die Frage nach meinem Spielstil abdecken^^)
PS: Ich bin leider absoluter Gegner von jeglicher Form des Telefonierens. Leider verlangen fast alle Gilden regen TS-Aufenthalt oder sogar ein Bewerbungsgespräch da. Ich hoffe dass dies hier nicht unbedingt nötig ist. ^^

Okay... Welche Ziele ich mit einer Aufnahme verfolge...
Nun, abgesehen von dem üblichen, zusammen das Spiel erleben und so weiter, würde ich mich auch über neue Bekanntschaften freuen. "Eine MMORPG-Familie", wie schon oben steht, trifft es da sehr gut. Klingt wirklich fein. :)
Gut.. was kann ich der Gemeinschaft beitragen... nun, wenn man mal von Unterstützung bei Gildenmissionen, Dungeonruns usw. absieht, könnte ich der Gilde sowohl was das Handwerk betrifft weiterhelfen (hab alle Berufe auf Maximum) als auch mit Rat und Tat, ich bin Neulingen und Hilfesuchenden gegenüber immer geduldig und freue mich immer, wenn ich jemandem weiterhelfen kann.

Nun, zum Abschluss zu meinem Charakter:
Mein Name ist Mors Thanathan, ich bin Norn, geboren im Zeichen des Wolfes. Die große Wölfin teilte ihr Wesen mit mir, so ziehe ich heimatlos von Ort zu Ort, immer auf der Suche nach Wagnissen, die es zu bestehen gilt, und Rätseln, an denen ich mir meinen Nornschädel zerbrechen kann. In meiner Jugend zog ich als Zauberer mit einem Zirkus durch die Lande, bis ich mich bei einem Halt in der Schwarzen Zitadelle in eine Charr-Tribunin verliebte. Um ihr zu imponieren, bildete ich mich in den Künsten der Kampfmagie weiter, doch bevor ich dies zur Meisterschaft schaffte, wurde sie mit ihrem Trupp während einer Mission von Drachendienern getötet. Seitdem verfolge ich die Altdrachen mit meiner Wut. Ich verließ meinen Wanderzirkus und trat dem Pakt bei, doch die meiste Zeit streife ich nun durch Tyria, um mich meinen Todfeinden zu stellen.
Trotz dieser traurigen Erinnerung habe ich meine fröhliche Lebenseinstellung nicht verloren, nur nachts bekomme ich manchmal melancholische Anfälle, wenn ich mich zu meinen Wölfen setze.

Mors Thanathan ist mein Main, mein "Ersatz-Main" ist der Charr Mors Glaurung, für den habe ich aber noch keine Geschichte (genauso wie für meine 6 anderen Twinks).
Mein Accountname ist Thanathos.2063

Das war es erst mal von mir. Habt ihr noch Fragen? Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ^^
Bis dahin verbleibe ich höflichst,
euer Mors
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Mors bewirbt sich!

Beitrag von Morakhis »

Servus Mors,

schöne Bewerbung, klingt als ob du absolut in unsere Reihen passt. Mit den Wölfen im echten Leben wäre ich allerdings vorsichtig, so faszinierend diese Tiere auch sein mögen, sind sie tatsächlich sehr zickig was Revierverhalten angeht *grins* - schliesslich wollen wir ja, dass du/ihr heil zurück kommt! ;)

Ich will dich an der Stelle der Fairness halber gleich vorwarnen: Die Onlinezeiten der aktiven Member schwankt momentan sehr. Insgesamt ist in letzter Zeit verhältnismäßig wenig los, weswegen wir ja auch momentan aktiv neue Member suchen. Ich hoffe aber, dass sich das im Laufe der Zeit ändert, mit jedem neuen Mitglied das wir bekommen, plus der alten Haudegen, die immer wieder mal Pause machen und dann doch wieder zurückkommen. ;)

Wenn es dich also nicht abschreckt, dass es jetzt erstmal etwas ruhiger in unsere Reihen zugeht, bis sich das wieder etwas "normalisiert", würde ich mich freuen dich als Welpe in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen! :)

Solltest du also nach wie vor Interesse haben, wirst du von uns wie gesagt als Welpe aufgenommen und wir haben 4 Wochen Zeit uns gegenseitig zu "beschnuppern" - selbstverständlich im übertragenen Sinne! ;)

Nach Ablauf der 4 Wochen hast du die Möglichkeit an der Nacht der Wölfe teilzunehmen, um dort mit einem kleinen Ritus den Status "Wolf" zu erlangen und somit als Vollmitglied in die Gilde aufgenommen zu werden. Für diesen zweck wirst du ebenfalls einen sog. "Wolfspatron" an die Seite gestellt bekommen, der für dich Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Gepflogenheiten der Silberwölfe ist und auch für, oder notfalls gegen deine Beförderung sprechen kann/soll.

In diesem Fall werde ich mich als dein Wolfspatron bereit erklären und mich bemühen, dir zu helfen wo ich kann - solltest du mich ingame nicht antreffen kannst du dich in jedem Fall per Forum an mich wenden.

Du wirst bei der nächstbesten Gelegenheit ingame eingeladen und ich freue mich schon jetzt dich dort willkommen zu heißen! ;)

Willkommen im Rudel!

Tim
Bild
Thanathos
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Mors bewirbt sich!

Beitrag von Thanathos »

Morgen!

Dass es momentan etwas ruhiger ist, stört mich erstmal nicht. Ist ja vielleicht nur ne Phase, und ansonsten kann es ja auch Spaß machen, in einer kleinen Gilde zu sein.
Für alles, für das man eine "große Gilde" braucht, habe ich eh eine, ich sag mal "Söldnergilde", die ich ein mal die Woche kurz aufsuche zwecks Gildenmissionen.
(Ist schon praktisch, dass man in mehreren Gilden gleichzeitig sein kan.. ^^)
Hierbei ging es mir dann eher ums, naja, "zuhause sein", und das geht ja auch mit wenig aktiven Mitgliedern. ;)

Freu mich schon auf die Beschnupperungszeit! :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Mors bewirbt sich!

Beitrag von Lunaris »

na dann mal ein herzliches Willkommen im Rudel Noel
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast