Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Marcel
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 18:06
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Marcel »

Hallo "Die Silberwölfe",

ich bin 38 Jahre alt und ein Gelegenheitsspieler, da ich eine Familie habe steht das RL an Erster Stelle bei mir.
Ich spiele gern und suche eine nette Gilde mit normalem Umgangston.
Ich würde mich freuen mehr über Euch zu erfahren und Eurer Gilde bei zu treten.

Bis dahin viele Grüße

Marcel
Marcel
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Marcel »

Nachtrag zur Bewerbung:

Name meines Char: Âslan
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hi Marcel,

vielen Dank für dein Interesse an den Silberwölfen. Leider fällt deine eigene Vorstellung sehr knapp aus, daher würde ich dich bitten, den Thread "WICHTIG! Infos für Bewerber und Welpen!" durchzulesen. Dadurch erfährst du zum einen Mehr über uns und zum anderen hast du eine gewisse Vorstellung welche Infos wir gerne noch von dir hätten! ;)

Bis dann!

Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste