Naethryns Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Naethryn
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 17:57
Kontaktdaten:

Naethryns Bewerbung

Beitrag von Naethryn »

Grüß euch, Silberwölfe!

Wie unschwer an dem Titel zu erkennen ist, soll das hier meine Bewerbung darstellen. An sich nichts besonderes, wenn man den Umstand außer Acht lässt, dass ich erst vor einiger Zeit Drakkar-See den Rücken zugekehrt habe um auf Elonafels mein Glück zu suchen. Wie man sieht ist alles nur mit mässigen Erfolg;)
Um auch das gleich zum Punkt zu machen: Derzeit bin ich noch auf Elonafels beheimatet. Die Edelsteine für einen erneuten Wechsel sollten sich zwar schnell zusamm-klauben lassen, jedoch wollte ich erst fragen, wie die Gildenregeln dazu in der Probezeit ausehen würden... konnte dazu leider nichts ausfindig machen.
Man will ja selbst Spielgeld nicht einfach so zum Fenster rauswerfen^^

So... kommen wir zu mir.
Stefan schimpft man mich und das seit nun gut 23 Jahren. Beheimatet im wunderschönen NRW, Ostwestfalen. Noch genauer: Gütersloh. Und da es Gütersloh heißt, dachte ich mir, dass die Ausbildung zum Speditionskaufmann doch naheliegend wäre;)
Naja... letztendlich freut man sich dann doch, dass man im letzten Jahr angekommen ist^^

Warum ich gerade auf euch gekommen bin?
Gute Frage, besonders wegen des Server-Unterschieds.
In der Anfangszeit von GW war man auf Drakkar... die Anfänge hat man ja immer in guter Erinnerung. Auf der Suche nach einer neuen Gilde hab ich dann natürlich erstmal alles nach Elonafels im offiziellen Forum abgegrast, aber als ich nur die üblichen verdächtigen wie "Army of ...", "Legion of ..." finden konte, hab ich ganz schnell meine Suche erweitert :D
Da hab ich dann euch Silberwölfe in Thanatos.2063 Thread gefunden.
Die Vorstellung einer familiären Gilde fand ich gut, der Name war kein schöder Einheitsbrei... ich konnte meine vielen Norn damit identifzieren^^

Was ich mir mit einer Aufnahme erhoffe ist wieder GW aktiv in einer Gesellschaft spielen zu können, die sich nicht als große anonyme Masse hervor tut. Wie schon geschrieben war ich auf der Suche nach einer neuen Gilde, was heißt, dass ich schon einer Gilde - eine Gilde meint damit die Hauptgilde;) - angehöre.
Zur Anfangszeit von GW wohnte ich noch der "Schwarzfeuer Rotte" bei, welche sich allerdings mit steigenden Temperaturen fast endgültig aufgelöst hat. Und danach gings mit mir halt in eine dieser großen, anonymen Massengilden mit der Hoffnung wieder mehr mit der Gilde machen zu können - was dann aber nicht so ganz hingehauen hat^^

Und was ich zu der Gilde beitragen könnte...
Mal abgesehen von den üblichen Sachen wie Hilfe und Teilnahme bei Events, behaupte ich mal recht kommunikationsfreudig zu sein, wenn ich erstmal den Anschluß gefunden habe. Jedoch nicht immer nur übers TS wie ich zugebe - traurig dass man sowas schon fast als Beichte schreiben muss^^
Ab und zu daddel ich ganz gerne auch mit Musik aufe Ohren - dann wird halt zu Tastatur gegriffen;)

Ja und zu meinen Hauptchar, dem Norn-Dieb Bilè, gibts nun auch nicht mehr viel zu sagen;)
Das ganze mal in erzählerischer Form. Die Geschichte von meinen Char wird ja schließlich in einem MMORPG auch nur Online weitergeschrieben...*g*

Geboren ist Bilè - wie sollte es anders sein - im Zeichen des Wolfs. Insofern suchte er sich eine Gilde, die ein aktives Gildenleben bietet, aber auch noch die Freiheit besteht, alleine herumstreifen zu können und die Gegend zu erkunden. Es wurde jedoch immer stiller um die alte Gilde. Die Treffpunkte der Schwarzfeuer Rotte blieben unbesucht, die Feuerstellen waren schon lange kalt und auch der Wirt der Stammkneipe hatte schon lange keine Gesichter mehr von der Truppe gesehen. Also blieb ihm nichts anderes übrig als sich eine neue Gesellschaft zu suchen. Die wurde auch schnell gefunden, man wurde auch schnell aufgenommen... im Grunde war man aber nur ein weiterer Unbekannter in der großen Gilde.
So kam es, dass Bilè sich immer häufiger Ratschläge von den Schamanen der Schneeleopardin anhörte. Auf den Pfaden der Schneeleopardin und ihrer Ratschläge folge leistend gingen die Jagderfolge wieder hoch, man lag seltener im Dreck, musste sich seltener die Wunden lecken. Aber man konnte die Erfolge auch nur alleine feiern. So kam es, dass Bilè sich wieder an die Worte des Wolfsschamanen erinnerte.
Die größten Opfergaben die man dem Wolf darbringen kann, sind Jagdtrophäen von Gegnern und Biestern die nur im Rudel erlegt werden können.
Die Suche nach einer neuen Gilde, eines neuen Rudels begann.


Meinen Spilstil würd ich so beschreiben... ich habe für das ganze Spiel bezahlt, also wird auch die ganze Bandbreite genutzt. Ob PvE, PvP, oder WvW... oder auch "leichten" RPG bin ich nicht abgeneigt;)

Hoffe ich konnte alle relevanten Dinge mit reinbringen.
Ansonsten... wenn noch Fragen sind, immer raus damit;)


Bis dahin
Naethryn.5702
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Naethryns Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Servus Stefan! :)

Vielen Dank für deine Bewerbung. Liest sich insgesamt sehr angenehm, da du dir ja auch löblicherweise, die Bewerber-Hilfe ein wenig durchgelesen hast. :)

Ich glaube, dass du sehr gut zu uns passen würdest. Allerdings muss ich der Fairnesshalber auch gleich dazu sagen, dass bei unserem GW2 Ableger momentan nicht so viel los ist, wie wir es "gewohnt" sind. Es sind aber mit Ausnahmen und je nach Tag und Tageszeit so 5-10 Leute online und wir hoffen, das sich in nächster Zeit wieder die ein oder anderen Neulinge finden lassen um wieder ein wenig Leben rein zu bringen.

Wenn dich das nicht stört und du damit schonmal einer mehr in unseren lichten Reihen sein willst dann sollst du von meiner Seite im Rudel der Silberwölfe herzlich Willkommen sein! :)

Grüße
Tim
Bild
Naethryn
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 17:57
Kontaktdaten:

Re: Naethryns Bewerbung

Beitrag von Naethryn »

5-10 Leute...

... hört sich für mich nach der perfekten Größe an, um sich gut einzufinden;)
Nein nein, die jüngsten Erfahrungen haben mir ja gezeigt, dass große Spielerzahlen nicht unbedingt glücklicher machen. Das soll mich nicht abschrecken;)

Was mir allerdings noch immer arg im Magen liegt, und was ich lieber nochmal erwähnen will bevor es ein böses Erwachen meinerseits gibt: Derzeit laufe ich noch auf Elonafels rum.
Im Falles des Falles, dass man mich tauglich mustert, ist es natürlich sonnenklar, dass ich wieder für den Drakkar-See auf den Grenzlanden unterwegs bin, aber wie sieht das ganze in den nächsten Tagen aus?
Reicht vorerst mein Reisepass oder muss ich mich schon einbürgern lassen?^^
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Naethryns Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Nein, nein keine Sorge! Es macht natürlich wenig Sinn den Server zu Wechseln bevor du nicht weißt was los ist! ;)

Aber von meiner Seite gibt es da eigentlich nichts was dagegen spricht, also in diesem Sinne: Willkommen im Rudel, Stefan! ;)

Sobald ich online bin werde ich deinen Account einladen! ;)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Naethryns Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

Willkommen Stefan,
junges Frischfleisch tut uns immer gut,du drückst unser Durchschnittsalter wieder etwas nach unten ;)
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Naethryns Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Bist eingeladen. Nicht vergessen dich selbst auf "Repräsentieren" zu setzen, weil du sonst den chat nich lesen kannst etc. ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste